Ennasus Geschrieben 7. Januar Melden Geschrieben 7. Januar Liebe Marienruhinteressierte, ich habe das Haus für die Zeit vom 3. bis zum 10 August angeboten bekommen und zugesagt. Wer immer mit dabei sein mag ist herzlich willkommen 🙂 Susanne 2 1 Zitieren
Domingo Geschrieben 7. Januar Melden Geschrieben 7. Januar Mal sehen. Wir wollen im Sommer schon nach Europa, die Daten stehen aber noch nicht fest. Zitieren
atheist666 Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar Am 7.1.2025 um 09:40 schrieb Ennasus: Liebe Marienruhinteressierte, ich habe das Haus für die Zeit vom 3. bis zum 10 August angeboten bekommen und zugesagt. Wer immer mit dabei sein mag ist herzlich willkommen 🙂 Susanne Wo ist dieses Marienruh? Zitieren
Aleachim Geschrieben 13. Januar Melden Geschrieben 13. Januar vor 4 Stunden schrieb atheist666: Wo ist dieses Marienruh? Vorarlberg, Österreich https://arbogast.at/raum/haus-marienruh 1 Zitieren
Alfons Geschrieben Sonntag um 15:40 Melden Geschrieben Sonntag um 15:40 Es ist ja noch lange hin, aber ich melde mich schon einmal an zu dem Treffen. 1 Zitieren
Recommended Posts