platon Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Claudia hat vor nicht sehr langer Zeit ihr 3000stel Posting und dafür eine Banane kassiert. Gefeiert wurde ihr das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Vielen Dank, ich dachte schon, wenn Volker nicht da ist, kriegt das gar keiner mit... Komm, wir feiern zusammen... ich geb einen aus... Oder: (Dir angemessener) Allerdings wäre ein 3000steL Posting ein bißchen wenig, es war mein 3000steS... Viele Grüße und schönen Sonntag, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Na ja, dann werde ich Dir zur Ehre eine Bananen-Milkshake trinken. Hmmmm.... Ich weiß es nicht, wann ich denn mal nach Köln oder in die Gegend komme, daß ich in Düsseldorf einen kleinen Abstecher mache. Bei Mc Donalds gibt es aber leider keinen Bananen-Milkshake, sondern nur Erdbeere, Schokolade und Vanille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Na ja, dann werde ich Dir zur Ehre eine Bananen-Milkshake trinken. Hmmmm.... Ich weiß es nicht, wann ich denn mal nach Köln oder in die Gegend komme, daß ich in Düsseldorf einen kleinen Abstecher mache. Bei Mc Donalds gibt es aber leider keinen Bananen-Milkshake, sondern nur Erdbeere, Schokolade und Vanille... Ich bitte darum - ausdrücklich!!! Da ich eine Frau bin, bin ich als solche neugierig und freue mich immer, wenn ich jemanden treffe, mit dem ich sonst immer online diskutiere... Und: es muß nicht zwangsläufig McDonald´s sein... Grüßle, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Gratulation an Ralf fü seine 5. Banane!!!!!!!! und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Auch von mir, liebe Claudia, einen verspäteten Glückwunsch! Und auch einen Glückwunsch an Lucia und Ralf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 habe gerade einer Freundin erzählt, daß wir hier "nach Bananen streben". Sie fand das total lächerlich und hat sich gekullert...... peinlich peinlich. Glückwunsch allen, die nicht nach Haben sondern Sein streben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2003 Och Edith, sei doch nich so´n Spielverderber.... Glückwunsch allen, die nicht nach Haben sondern Sein streben. Ich möchte keine Banane SEIN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2003 Ich möchte keine Banane SEIN!!!!! Möchtest Du lieber ein Quarkbällchen SEIN ? Und vernascht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) ich sehe Dich jedenfalls mit wehendem Haar deiner 6. Banane entgegenfliegen.... bearbeitet 8. Mai 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2003 (träller) Ausgerechnet Bananen, Bananen verlangt sie von mir... Herzlichen Glühstrumpf! (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts