tine Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2002 Also ich hab da mal eine Frage: Kennt hier zufällig jemand eine nette Seite im Netz, auf der Texte und Noten aus dem Gotteslob (und vielleicht auch von anderen bekannten Kirchenliedern) zu finden sind? Ich hab bis jetzt leider nur Seiten gefunden, auf denen ich eine "Gotteslob-CD-Rom" bestellen kann.... wäre wirklich nett, wenn mir da jemand helfen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2002 ich hatte mal eine seite gefischt, wo ich viele heilige maria mutter gottes rosenkranzgebete gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2002 Ich würde nicht so laut fragen, sonst kommen noch ein paar lebende Gotteslob-Komponisten/Texter oder deren gierige Erbengemeinschaften/Verleger auf die dumme Idee WebSites anwaltschaftlich abzumahnen, die Gottesloblieder als Midi-Files, MP3´s, oder als RealStreams publizieren. Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2002 Zitat von jouaux am 18:07 - 26.Juni.2002 Ich würde nicht so laut fragen Gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2002 Sowas hab' ich auch schon gesucht - bisher ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts