Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Ich war gerade wieder dabei, uralte Aufnahmen auf CD zu archivieren. Dabei ist mir ein Song mit fast schon christlicher Botschaft in die Hände gefallen. Er handelt von drei kleinen Mönchen, die darauf achten, dass ich mich nicht unzüchtig verhalte. Da kommen sehr viele Hallejuliahs drin vor. Ich finde auch, dass ich selten mit mehr sportlichem Ehrgeiz gesungen habe. Ich widme diese Aufnahme all den einsamen Schlümpfen auf dieser Welt. Ihr seid nicht alleine. Ihr macht nur nichts daraus. Stefan,bis auf den Text,toll. Vor allem deine Stimme.Gefällt mir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Was stimmt denn nicht mit dem Text, Moni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Was stimmt denn nicht mit dem Text, Moni? Das ist eine gemeine Frage Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mal wieder was ganz altes von mir. Das Stück heisst "Die unabdingliche Warnung von Minderjährigen vor dem Kapitalismus". "Die unabdingliche Warnung von Minderjährigen vor dem Kapitalismus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts