Edith Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Ich bin offenbar zu blöd..... ich kann keine Umfrage erstellen... der sagt mir immer, ich würde keine Auswahlmöglichkeiten nennen... dabei sind es (oben und unten) 4..... *grübel* ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Was meinst Du mit *oben und unten*? Ich hab kein oben und unten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Was meinst Du mit *oben und unten*? Ich hab kein oben und unten... Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht (kleiner Seitenhieb an die Christen) Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software"..... nimmts aber dennoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 (kleiner Seitenhieb an die Christen) Autsch! Also, ich hab auch noch keine Umfrage eröffnet, aber wenn ich das gerade (probier*probier) richtig verstanden habe, mußt Du in das obere Fenster die Auswahlmöglichkeiten eingeben (je Zeile eine). Und dann mußt Du im unteren Fenster noch einen Text dazu eingeben. Leider zeigt er bei der Vorschau nicht die Auswahl an, aber ich meine, daß es so funktioniert. Gruß Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Was meinst Du mit *oben und unten*? Ich hab kein oben und unten... Ah, Claudia, wenigstens einer... die Christen hier helfen mir ja nicht (kleiner Seitenhieb an die Christen) Ich meine diese ominösen zwei Fenster,..... in beide muß ich was schreiben, sagt "er"... "der Software"..... nimmts aber dennoch nicht Das ist ahre atheistische Nächstenliebe, gelle... Versuch´s mal, wie Cicero es beschrieb. Du mußt dann in dem großen Feld Deine Antwortmöglichkeiten schreiben (je Möglichkeit ein Zeilenumbruch). Bei der Vorschau nimmt der dann einfach die Frage zum Thema wieder raus, die mußt Du *nochmal* eintragen. Sonst geht´s wohl nicht. Grüßle, und viel Erfolg, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 »dabei sind es (oben und unten) 4« (Edith) Klingt nach Backen, zusammengezählt. »Ich hab kein oben und unten...« (Claudia) Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 »Ich hab kein oben und unten...« (Claudia) Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit. eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Ob das eine tiefgründigere Anspielung war...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 »Ich hab kein oben und unten...« (Claudia) Das klingt nach geisterfüllter Seligkeit. eher wie nach der Dame ohne Unterleib .... der Kopf fehlt allerdings auch ... Erich, bei Dir ist der Bauch enorm groß ausgebildet, gelle... (so viele Bauch-Entscheidungen, Glauben ohne viel Vernunft...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts