Lichtlein Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Liebe Simone, alles Gute zur neuen Banane! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Dankeschön! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Auch ich … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) …gratuliere herzlich! bearbeitet 6. Mai 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Ja genau, ich freue mich auch mit Dir! Ich glaube, ich werde diesmal eine echte Banane verspeisen... Hmmm.... Ich habe welche im Wohnzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Auch ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 gratuliere herzlich mit zwei Postings (damit Echo Peter nicht weiter aufholt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Die Atheisten zählen nicht, HÄ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Ich habe soeben festgestellt, dass ich in den Glaubensgesprächen posten, anschließend den Beitrag rückstandslos löschen könnte, aber die Postingzahl nicht zurückgestzt würde. Aber ich mach’ sowas ja nicht. (Außer, keiner merkt es.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 (fiat banana et ruat forum.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Auch meinen Gückwunsch zur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Bananenfetischisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Neid … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 … der … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 … Minderbananen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Also das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 ist ja auch eine interessante Methode.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 die Postingzahl zu erhöhen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Was für... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Bloss gut, dass ich sowas nicht mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 eine Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Das mit den 20 sek. ist echt lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 was ist mit 20 sek.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 20 sek. ist die Zeit, die man mit dem nächsten Posting warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 ach, echt das muss ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts