hansjo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 stimmt! Ist ja lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Neid … Wieso? Noch hast DugenausovieleBananenwieich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 ich finde die Bananen immer noch "irgendwie affig"... Und schlage vor, nach Erreichen der 4. Banane fällt man automatisch wieder zurück auf eine Banane, und wird zum "Alt-Newbie". Dieses Ranggehabe mit Bananen/Sternen oder sonstwas ist so fürchterlich lächerlich..... außerdem fand ich "Newbie" nett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Solange ich nicht wie Explorer "Sozialdemokrat" werde, soll es mir recht sein. Wie konnte das passieren? Gruß Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Solange ich nicht wie Explorer "Sozialdemokrat" werde, soll es mir recht sein. Wie konnte das passieren? Unser Webmaster hat Sinn für Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Irgendwie Banane. (Noch 23 …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Ich habe soeben festgestellt, dass ich in den Glaubensgesprächen posten, anschließend den Beitrag rückstandslos löschen könnte, aber die Postingzahl nicht zurückgestzt würde. Aber ich mach’ sowas ja nicht. (Außer, keiner merkt es.) So geht das wohl nicht weiter mit dir. Das ist ja furchtbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Lieber Peter , darf ich Dir mein Mitgefühl zur 5. Banane aussprechen? Immerhin hoffe ich, dass die frisch erworbene Banane der Qualität Deiner Beiträge zugute kommt - die hat in letzter Zeit doch ein wenig unter dem Bananenhunger gelitten. Möge Dein Kaliumspiegel niemals unter Null sinken ! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Du wirst lachen – ich habe mir gerade aus der Küche eine schöne Biobanane geholt. Prost! Und danke für das Mitgefühl … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) Auch Dir zur 3000sten alles Gute, Peter (Noch 1376) bearbeitet 7. Mai 2003 von jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts