Monika Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 5. Posting von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Wie kann einer von der Gruppe Obsolete schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Wie kann einer von der Gruppe Obsolete schreiben? Zu dem Zeitpunkt war er es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 oh - ich seh grad' - Du bist wieder ungepunktet! .. .. .. ... ... ... .. .. .. es gibt noch ein paar Punkte! Lucia, ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, daß ich den 2. Teil des Postings nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2003 Und wer ist nun der "wahre Jakob"? Ein Zitationsverdächtiger und Signaturreifer Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts