Gast jakob Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Liebes Lichtlein herzlichen Glückwunsch zum 7000sten !!! jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Danke - das 7000ste posting war übrigens an Dich gerichtet, im Fernkurs-Thread. Aber nun reicht's mit "Lichtlein". Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lichtlein, , zu den Bananen! Schade, dass Du gehst, aber schön, dass Lucia hier bleibt, und so: Herzlich Willkommen, Lucia Hünermann! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch ,Lichtlein, auch von mir . Eine reife Leistung, Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Genau! Herzlichen Glückwunsch, Lucia. Und ich verneige mich in Ehrfurcht vor deiner Bescheidenheit … ( … nur noch sieben …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Ich finde wir sollten 1000 abziehen. Bei denen ging es nämlich nur um Verschiebungen oder Löschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Willkommen im Club, Echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Jetzt müssen wir nur noch Sven mächtig anfeuern … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=3682&st=15 Ich zitiere mich mal wieder selbst: ------------- Diese lächerliche Raffgier um Bananen, ...Selbstdarsteller, Profilneurotiker.... hatte nicht neulich jemand hier ne Couch reingeschoben? Im Evangelium ist übrigens davon die Rede, daß man sich den letzten Platz aussuchen soll.... ... es ist auch davon die Rede, daß man sich nicht größer machen soll, als der Meister. Der hat, meines Wissens, überhaupt keine Banane! -------------- Für mich ist Lucia Hünermann seit der Abgabe Ihrer Bananen das Große Vorbild schlechthin!! *bewunderndaufblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...??? Faschteh ich nich... Grüßle... Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Ich bin dafür die Aufsummierung der Postings abzuschaffen. Momentan hätten wir vermutlich 50 % weniger Beiträge. Auch gut wäre es nur Beiträge zu werten die mehr als 1000 Worte enthalten. Und statt Bananen hätte ich gern kleine Westfalenstadien. Geht das ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) Liebe Lucia Von mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… bearbeitet 7. Mai 2003 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Also, Edith, andere prangerst Du an, weil sie den Bananen zuviel Bedeutung beimessen und selber... also nee... wie kann jemand Vorbild sein, nur wegen Bananen, ob nun mehr oder weniger...??? Faschteh ich nich... Grüßle... Claudia nur die Ruhe.... ab der 5. werde ich mich umbenennen in "EdithII" oder so.... bin für Vorschläge offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Liebe LuciaVon mir auch alles Gute zum 7000sten. Aber irgendwie vermiss ich ja Deinen Regenbogen. Und so ganz ohne Avatar… *unterschreib. Würde uns die Umgewöhnungsphase erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Immer dieses Bananenhascher!..... Irgendwann werde selbst ich von diesen drei Bananen runterkommen, solange übe ich mich in Bescheidenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts