ThomasB. Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Außerdem solltest Du, Ruth, hier keine weitere Zeit verschwenden. Marsch in die Küche, wo Du hingehörst! Sonst müssen wir noch nach aufblasbaren Quarkbällchen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Ich möchte an dieser Stelle die liebe Ruth nochmals meiner vollen Unterstützung versichern! Möge das Fett in der Friteuse heiss werden und Dir (und mir) zu wundervollen Quarkbällchen verhelfen. *schleck* achso, bevor ich's vergesse: Jammer! Jammer! Jammer! Jammer! *Entzugserscheinungsgezitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Laut Spiegel plant Gill schon ein aufblasbares Pub. Finde ich gut, so eine Aufblasbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Man beachte den aufblasbaren Altar: Noch mehr Bilder unter Zur aufblasbaren Kirche Mit Mickey Mouse und Donald Duck als Trauzeugen wäre in dieser Kirche die Atmosphäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Heidi, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Noch'n dicken Applllaauuusss für Thomas' Gedicht!!! *klatsch!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts