Gast Corinna Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Fährt von Euch jemand am 30. Mai zum Blutritt nach Weingarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Was macht man denn da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2003 Hört sich ja ganz schön gefährlich an... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 Blutritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Hab ich das richtig gelesen? 3.000 Reiter? Das muss ja ein Riesen-Aufwand sein. bearbeitet 15. Mai 2003 von Squire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Hab ich das richtig gelesen? 3.000 Reiter? Das muss ja ein Riesen-Aufwand sein. Du hast richtig gelesen. Und der Riesenaufwand verteilt sich: Die Organisatoren in Weingarten haben Routine, die ca. 100 Reitergruppen, hauptsächlich aus Pfarreien Oberschwabens, sind gleichfalls routiniert - auch was die Beschaffung der Pferde betrifft, die eigens zu diesem Anlass teilweise aus mehreren 100 km Entfernung herbeigekarrt werden. Corinna bearbeitet 15. Mai 2003 von Corinna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 Was macht man denn da so? Wallfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 Blutritt Danke für die Info. Hört sich interessant an. Aber mein Reisebudget ist praktisch nicht mehr vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Danke für die Info. Hört sich interessant an. Aber mein Reisebudget ist praktisch nicht mehr vorhanden... Leih Dir doch einfach Schuster's Rappen. bearbeitet 15. Mai 2003 von Corinna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 Ich weiß nicht, ob der ihn hergibt...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2003 Ich weiß nicht, ob der ihn hergibt...;-) Na, dann würde ich es halt mit Laufen probieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob der ihn hergibt...;-) Na, dann würde ich es halt mit Laufen probieren ;-) Ganz egal, wie man nach Weingarten gelangt: Die Reise lohnt sich allein schon wegen der Gabler-Orgel in der Basilika. http://www.kirchmusik.de/spielstaette.html?ss_id=240 bearbeitet 16. Mai 2003 von Corinna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Das Programm: http://www.weingarten-online.de/veranstalt...blutfreitag.htm Falls jemand von Euch nach Weingarten kommt: Es wäre ein Treffen möglich, etwa ab 13 Uhr im Café Museum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckartal Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Wer fährt am 22. Mai nach Ravensburg-Weingarten zum "Blutfreitag" ? http://www.benediktinerkloster-weingarten....1347/index.html Ich werde bereits am Christi Himmelfahrt in der Basilika sein und an der Lichterprozession teilnehmen. Über Nacht hat die Basilika geöffnet und werde ebenfalls an den Gebeten teilnehmen. Gruß Nackartal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts