Flora Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Hi, bitte nich bös sein, ich weiss, wir hatten die Frage schon öfters, aber ich find die Antwort nicht mehr... welche Woche haben wir denn gerade im Stundengebet? und wie geht das dann nach Ostern weiter? hat wer den link zu der Seite, wo man das nachschlagen kann? gracias Flora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2003 Freitag der vierten Woche in der Osterzeit. (Erster!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 16. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2003 Und hopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Danke!! (lustigerweist dürfte ich es irgendwie selber erraten haben, weil ich in meinem eigenen Schema auch dort bin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts