Gast Franziskus Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo Leute, da hat mir jemand einen Link geschickt und hat meine e-mail-Adresse von jesus.de. http://www.swami-center.org/en/text/New_Testament.html Könnt Ihr mir mal weiterhelfen, bevor ich mich stundenlang mit dem Lexikon durchquäle - lohnt sich das, oder ist das Mist? Schonmal Danke, Franziskus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Also, mir scheint das ziemlich wirr zu sein - jede Menge Zitate aus dem NT, dazwischen Behauptungen ohne Zusammenhang zu den Zitaten. Aber ich bin Atheist, vielleicht entgeht mir der wesentliche Punkt. Man müsste vermutlich wissen, was der Autor mit "psychic self-regulation" (psychischer Selbst-Regulation) meint, bevor man das verstehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Die Startseite http://www.swami-center.org/ sieht nach Synkretismus und Esoterik aus - vermutlich irgendeine wirre Privatreligion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Mit Babelfish von Altavista kannst du dir das Grundgerüst übersetzen lassen. Hört sich allerdings ab und an ziemlich schräg an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Mit Babelfish von Altavista kannst du dir das Grundgerüst übersetzen lassen. Hört sich allerdings ab und an ziemlich schräg an... Ab und zu? Das ist so schräg, dass es ein Partyspaß ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Mit Babelfish von Altavista kannst du dir das Grundgerüst übersetzen lassen. Hört sich allerdings ab und an ziemlich schräg an... Ab und zu? Das ist so schräg, dass es ein Partyspaß ist ... Naja, kann denn aus einem Babelfisch etwas gutes kommen? Edith, von Beruf Dolmetscherin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Sagt doch bitte mal was zum Inhalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts