Explorer Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Juhuu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Das Männer sich noch wie Kinder freuen können, erlebt man eigentlich nur noch beim Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 (Soviel Elend am frühen Morgen... ) Gratuliere. Ehrlich, aber zähneknirschend. Aber na warte... nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 ...gewinnen wir die Champions Legeau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Die freuen sich nicht über den Titel sondern darüber daß sie alle zwischen 5 und 10 Mio Euro im Jahr verdienen. Auch hätte ich lieber ein Foto gesehen daß die Truppe nach der Niederlage in La Coruna zeigt. Übrigens war der BVB im direkten Vergleich besser: Bayern - BVB 2:1 BVB - Bayern 1:0 (Auswärtstor zählt doppelt) Allerdings habe ich allen Respekt vor der Moral der Truppe die nach bereits gewonnenem Titel volle Pulle weiterspielen und dem BVB somit auf Platz 2 halfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo, lass sie ruhig jubeln. Dafür müssen sie einen Kahn, einen Beckenbauer und noch so manch anderen in ihren Reihen ertragen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Ja, die "ertrag'" ich gerne... Übrigens, Franky: Noch ist Dortmund nicht Zweiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können. Ich finde das ganze einfach nur ekelhaft! Bayern München, bah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Übrigens, Franky: Noch ist Dortmund nicht Zweiter... Stimmt Exi. Aber ich biete Dir eine Wettquote von 10:1 für den Tipp daß sie nicht Zweiter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Ich habe einmal in meinem Leben eine ("richtige") Wette abgeschlossen. Dannach musste ich 100 Liter Bier zahlen und "ziemlich leicht bekleidet" auf dem von allen Seiten gut einsehbaren Balkon Tango tanzen. Seitdem habe ich das Wetten aufgegeben. bearbeitet 19. Mai 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Davon, Exi, hätten wir gern ein Bild gesehen, und nicht von der blöden Meisterfeier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Davon gibt es nur 2 Bilder. Und die Negative habe ich...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Konntest Du diesen Scheiß-thread nicht in F+A eröffnen, Exi? Dann hätte ihn Lucia als off topic löschen können. Thomas, das hätte ich nicht gelöscht, sondern verschoben. In den Hasenstall - das ist doch ein Glaubensgespräch (nur der falsche Gott). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Also Thomas, ich finde sowas moralisch bedenklich. Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2003 Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie. Ist das der vom Porzellan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Kommt darauf an, ob er mit Vornamen "Elefant" heißt und sich vor kurzer Zeit in einem Keramikgeschäft aufgehalten hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Wenn das der Meißner erfährt. Also ich mache sowas nie. Ist das der vom Porzellan? Kann sein, ich glaub der sammelt das Zeug. Jedenfalls isser ganz schön reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts