Okarena Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Wie ich nach dem Tipp eines Bekannten gehört habe, ist in GB eine neue Mode eingerissen. Die Herstellung von Bonsai-Katzen in Heimarbeit. Auf dieser HP wird es genau beschrieben, wie man es machen kann: http://www.bonsaikitten.com/ Ich finde, das ist eine schreckliche Sache und meine, die Herstellung von solchen Katzen sollte aus Tierschutzgründen verboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Alles harmlos!! Erst wenn sie Bonsai-Christen machen wollen, reg ich mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Werden die nicht in Burgund produziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Hehe. Ist bestiommt ’ne Katzenhasserseite. (So. Ich bin jetzt weg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Werden die nicht in Burgund produziert? Nein, in Katholien. SCNR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okarena Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Ich finde diese Seite erschütternd, weil sie zeigt, wie roh und unsensibel man heutzutage mit Kreaturen umgeht. Eigentlich ziemlich traurig auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Ich halte das für eine ziemlich grobe und nicht besonders lustige Parodie. Also kein Grund, sich aufzuregen (und funktionieren würde diese rohe Methode sowieso nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horekmann Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Die Seite ist ein Fake, genauso, wie die diversen Kettenbriefe zu ähnlich erschütternden Themen (Organspenden etc.) die so rumgehen. Ist eigentlich schon lange bekannt. Komisch, dass da immer noch Leute drauf reinfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Und hier die näheren Informationen dazu: Bonsai Kittens. Dort steht auch, wie man darauf kommen kann, dass das ein (schlechter) Scherz ist. Es geht in dieser Hinsicht (aber mir glaubt ja niemand) nichts über kritisches Denken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Es ist wirklich Satire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Das erinnert ein bisschen an die vielen christlichen Fake-Seiten, die so haarsacharf daneben sind, dass viele Leute das vermutlich ernst nehmen. Beispiel: Neues Christentum. Ich glaube, da werden wirklich Bonsai-Christen gezüchtet und gezüchtigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Es gibt auch Bonsai-Titten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Alles harmlos!! Erst wenn sie Bonsai-Christen machen wollen, reg ich mich auf Bonsai-Christen. Hm. Um die zu bekommen, müßte man sie wohl vergrößern.... *stichel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 Es gibt auch Bonsai-Titten. Wer braucht schon mehr als eine Hand voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse... Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okarena Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Gut wenn es nur ein Spaß ist bin ich beruhigt. Aber irgendwas ist hier falsch mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Diese Einigkeit zwischen Christen und Atheisten nimmt ja langsam beängstigende Formen an. Vielleicht sollten wir es mal mit einer neuen Form der Ökumene versuchen. Dann gäbe es die ersten orthodoxen atheistischen katholischen Christen (oder christliche Atheisten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Seitdem nun schon Claudia in den Glaubensgesprächen moderiert … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Seitdem nun schon Claudia in den Glaubensgesprächen moderiert … Ja, dagegen müssen wir was tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse... Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ... Von ärgern kann gar keine Rede sein, im Gegenteil! Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du immer völlig meiner Meinung wärst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Seitdem nun schon Claudia in den Glaubensgesprächen moderiert … Was ??? Sollte sie sich bekehrt haben?? PTL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Es gibt auch Bonsai-Titten. Ich muß doch nun sehr an mich halten, um nicht auf andere Bonsai-Sprößlinge zu sprechen zu kommen...... Herr, stell eine Wache vor meinen Mund ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Und wieder zahlen Robert und Stefan fünf Euro in die Chauvi-Kasse... Sorry wenn ich Dich jetzt ärgere, aber ich bin völlig Deiner Meinung ... Thomas und Volker verstehen sich und die Frauen. Das sollten wir feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Es gibt auch Bonsai-Titten. Ich muß doch nun sehr an mich halten, um nicht auf andere Bonsai-Sprößlinge zu sprechen zu kommen...... Herr, stell eine Wache vor meinen Mund ! Hier stehen sogar vier Wachen vor Deinem Mund, aber die haben keine grosse Lust, kleine Versautheiten zu moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts