ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Hier stehen sogar vier Wachen vor Deinem Mund, aber die haben keine grosse Lust, kleine Versautheiten zu moderieren. Mir würden, wenn schon, große Versautheiten auch mehr Spaß machen. Im übrigen hatte ich die Chauvi-Kasse nur auf's Tapet gebracht, weil ich solche Andeutungen wie wie Edith kommen sah. Mich hat nur gewundert, daß das so lange gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Seitdem nun schon Claudia in den Glaubensgesprächen moderiert … Was ??? Sollte sie sich bekehrt haben?? PTL ! Neidisch, hä...? Der eine Thread wurde gestern tatsächlich von meinem PC aus geschlossen... echt! Aber was heißt PTL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Der eine Thread wurde gestern tatsächlich von meinem PC aus geschlossen... echt! Dann müssen wir erst mal kirchenrechtlich feststellen, ob die Schließung überhaupt gültig ist (vermutlich unerlaubt, aber gültig). Aber was heißt PTL? Paula tanzt Limbo? Peter tauft Laudia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) Zweck erfüllt bearbeitet 23. Mai 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) --- bearbeitet 25. Mai 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Man kann sich, denke ich, kaum darüber streiten, dass in einem katholischen Forum erotische Bilder kaum etwas zu suchen haben. Das ist soweit Offtopic, dass im Verhältnis dazu Quarkbällchen selbst innerhalb der GG wieder wie Ontopic erscheinen. (Weil es Leute gibt, die glauben, Quarkbällchen seien das Maß aller Dinge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) Aber was heißt PTL? Paula tanzt Limbo? Peter tauft Laudia? PRAISE THE LORD ! PTL Wobei ich "Peter tauft Laudia" doch irgendwie lustiger finde... bearbeitet 23. Mai 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Nicht: Peter tauft Lissie? *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Nicht: Peter tauft Lissie? *hoff* *voneinemfußaufdenanderentret* äh... sorry, nein... die "Laudia" fand ich besser... PTL (praise the lord) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Nicht: Peter tauft Lissie? *hoff* Hoffen darf man immer. Meine Maxime: Zweifle nie ohne Hoffnung und hoffe nie ohne Zweifel. (Kommt gleich nach: Sag niemals nie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts