Volker_Biallass Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Stefan Du bist entlassen, Volker B. Diesem Wunsch komme ich gerne und umgehendst nach. get a life Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 get a life get a brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Gibt es noch jemand, die/er die ganze Zeit im ICQ eine gelbe Blume hat und nicht verbinden kann?. Hat das irgendetwas mit dem Streik in Austria zu tun?, und wieso wird mir bei folgender Typografie „?,“ „?.“ Ein grammatikalischer Fehler angezeigt?. Darf man etwas hinter z.B. Fragezeichen keine Kommas oder Punkte setzen?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) Darf man etwas hinter z.B. Fragezeichen keine Kommas oder Punkte setzen?. Dürfen darfst du. Aber es ist halt nicht so ganz richtig korrekt. bearbeitet 3. Juni 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) Darf man etwas hinter z.B. Fragezeichen keine Kommas oder Punkte setzen?. Dürfen darfst du. Aber es ist halt nicht so ganz richtig korrekt. Also ich könnte wetten, ich habe in der Schule lernen müssen das am Ende eines Satzes ein Punkt gehört, auch wenn dieser eine Frage ist. Jetzt fällt mir noch sogar ein, dass jemand sogar nachfragte, ob nicht erst der Punkt „.“ und dann das Fragezeichen „?“ geschrieben wird. bearbeitet 3. Juni 2003 von Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Jetzt fällt mich noch sogar ein, dass jemand sogar nachfragte, ob nicht erst der Punkt „.“ und dann das Fragezeichen „?“ geschrieben wird. Das Fragezeichen setzt man selbstverständlch über den Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2003 Wo du recht hast, hast du recht, Volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 Wie ich gerade feststelle, habe ich aus meinem Lourdeseinsatz ein „10 F“ Geldstück mitgebracht, was einem „1 Euro“ Geldstück zum verwechseln ähnlich aussieht. Ich könnte wetten, dass es aber viel weniger wert ist. Mal schauen, ob ich es beim Einkaufen loswerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 Kordian, kommt drauf an, was für "10 F" das sind - 10 Schweizer Franken sind mehr als 5 €; die offiziellen Umrechnungskurse für belgische, Luxemburger oder französische Franc findest Du z. B. hier: http://www.frankfurt-main.ihk.de/starthilf...uro/umrechnung/ allerdings sind die genauso wenig gültiges Zahlungsmittel, wie die eine-DM-Münze, die ich mir noch für die Einkaufswagen aufgehoben habe. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 Also draufstehen tut „LIBERTE“, „EGALITE“, „FRATERNITE“. Das dürfte wohl etwas französisches sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) Hi Volker, was ist denn das Antitoxin in Deiner Signatur? Olli bearbeitet 4. Juni 2003 von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Olli was ist denn das Antitoxin in Deiner Signatur? Metoclopramid, MCP, Paspertin etc. Der Klassiker gegen Erbrechen. bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Olli was ist denn das Antitoxin in Deiner Signatur? Metoclopramid, MCP, Paspertin etc. Der Klassiker gegen Erbrechen. bcnu Volker Hi Volker, vielen Dank. Ich bin zwar Chemiker (Promotion in Anorganik - das mag evtl. als Entschuldigung herhalten), aber auswendig wußte ich das jetzt nicht. Da gibts ne ganze Reihe ähnlicher Verbindungen, die ebenfalls physiologisch wirksam sind, wenn ich mich recht erinnere. viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2003 Wie ich gerade aus einer feschen Sendung im WDR mitbekommen habe, sie nennt sich glaube ich „Kanzlerbungalow“ gibt es am Montag wohl ein Sudetendeuteschetreffen. Solche Treffen sind ja immer wieder lustig, hoffentlich wird es übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts