Stefan Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Im Chat wird gerade diskutiert, ob ich nicht auch den Chatadmin abgeben sollte. Trilo hat Onegin vorgeschlagen, der grundsätzlich dazu bereit ist. Was sagen die regelmässigen Chatter dazu? Ich bin bereit, mich einem Mehrheitsvotum zu beugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Ich bin zwar kein regelmäßiger Chatter, aber... Es hat, soweit ich das mitbekommen habe, keinen aussagekräftigen Grund für diesen Vorschlag gegeben. Ich bin gegen Jewgeni, weil er aufgrund irgendwelcher Hirngespinste Absetzungen fordert, ohne diese vernünftig zu begründen. Da wäre Anarchie im Chat vorporgrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Man sollte niemanden, der die Absetzung anderer Administratoren fordert, selber zum Administrator befödern. Mit derartigen Dingen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Ich bin dafür Stefan einen Fünfjahres-Vertrag zu verpassen daß mit solche Kindergartendiskussionen künftig überflüssig sind. Wo sind wir eigentlich daß wir uns im Ernst mit einer sinnlosen Forderderung von Trilo beschäftigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Wo sind wir eigentlich daß wir uns im Ernst mit einer sinnlosen Forderderung von Trilo beschäftigen ? Ich nehme jede Forderung ernst. Es soll mir ja niemand nachsagen, dass ich an meinem Posten klebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onegin Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Der Chat ist nicht wirklich interessant. Stefan macht das weiter. Ich hatte mich nur geärgert, weil Stefan Trilo gekickt hat, was er sonst strikt ablehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2003 Das war ich. Damit hatte Stefan nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Das war ich. Damit hatte Stefan nichts zu tun. Und Thofrock hatte einen triftigen Grund dafür. Frank hat sich ein Profil als eigenständiger und unabhängiger A&Aler im Forum erarbeitet. Er wurde von Trilo als "mein Pinscher" bezeichnet. Und das war nur die Krönung. Der Kick von Trilo hatte eine Vorgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts