Gast Blasius Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Wenn ich sehe, daß der Thread "Abschied" ewig lang ist, dann muß ich Thofrock zustimmen, daß es Zeit für einen "Willkommensthread" für neue Mitglieder geben sollte. Hier ist er also. Vielleicht könnten die "Neuen" sich ja hier auch vorstellen - wenn sie wollen. Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Achja, ich will nicht. Ich hasse Selbstbeschreibungen. Zitat aus deinem Profil: Homepage: Keine Informationen Geburtsdatum: Keine Informationen Wohnort: Keine Informationen Interessen: Keine Informationen Du hasst anscheinend wirklich Selbstbeschreibungen... Trotzdem: Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Blasius! Willkommen im kath.de-Forum. Nimmst Du an, dass wir Dich noch alle schnell genug kennen lernen werden , oder erzählst Du noch was von Dir? *neugierig bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo, im alten Forum stand oben rechts immer "Neu im Forum ..." In diesem neuen Forum habe ich es noch nicht entdeckt , eigentlich schade, wenn es das nicht mehr gibt, oder habe ich es nur übersehen :ph34r: Liebe Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Tami, neu im Forum gibt's auch wieder, nur gaaaanz unten auf der Seite. Ich kapier dieses Smilie nicht :ph34r: Was soll das denn bedeuten? Gruß lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts