Explorer Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) Es nervt mich tierisch, dass ich egal, in welchen Thread ich reinschaue, immer jemand von einem anderen jemand fordert, er solle sich gefälligst sofort entschuldigen, oder es setzt was. Könnte es sein, dass wir uns wieder in der Krisen-Wachstums-Phase befinden? Das will ich nicht hoffen. Sonst bin ich euch echt beleidigt. Aber sowas von beleidigt. Dann könnt ihr euch alle bei mir entschuldigen! Also: Schaut doch mal beim Fenster raus. Die Sonne scheint , ein leichtes Lüftchen weht. Legt euch doch mal raus in den Garten , an 'nen See oder auf ne schöne Wiese , lest ein nettes Buch - raucht von mir aus eine teuere Zigarre und dann werdet ihr erkennen, dass es überhaupt nicht sinnvoll ist, sich dauernd über andere Leute aufzuregen Sag zum Exi nerven! bearbeitet 24. Mai 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Ungünstiger Zeitpunkt, Exi. Nach dem was der BVB eben verbrochen hat muß ich jetzt erstmal an irgendwem Frust ablassen, sonst krieg ich ein Magengeschwür. Mal sehen wen ich nehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Sonst bin ich euch echt beleidigt. Aber sowas von beleidigt. Dann könnt ihr euch alle bei mir entschuldigen! *michvorsorglichschonmalentschuldige* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Es nervt mich tierisch, dass ich egal, in welchen Thread ich reinschaue, immer jemand von einem anderen jemand fordert, er solle sich gefälligst sofort entschuldigen, oder es setzt was.Könnte es sein, dass wir uns wieder in der Krisen-Wachstums-Phase befinden? Für diese miesen Unterstellungen solltest du dich gefälligst mal entschuldigen.Aber plötzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Exi! Gerade gestern erhielt ich als Antwort auf die Frage: "Was ist im Forum so los?" die Antwort: "Eher langweilig". Das scheint mir die beste Voraussetzung für einen neuen Forumskrach zu sein. Wenn keine geistreichen Themen und Postings unterwegs sind, flippen solche Intellektuellenclubs schnell mal im Viereck. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand einen Homo- oder Abtreibungsthread eröffnet. Dann wird's wieder richtig fetzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Also: Schaut doch mal beim Fenster raus. Die Sonne scheint , ein leichtes Lüftchen weht. Legt euch doch mal raus in den Garten , an 'nen See oder auf ne schöne Wiese , lest ein nettes Buch http://a2zbookdepot.adelink.net/stupid_white_man.jpg Jetzt muss ich mich aber mal GANZ heftig aufregen! Wo lebst du denn?? Sonne scheint?? Häh? Wir ersaufen seit Tagen im Landregen ................ *soiphtz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Für mich ist kath.de Urlaub, der Ort, wo ich mich entspanne, lockeren Gedanken nachhänge. Warum sollte ich Urlaub vom Urlaub machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Jetzt muss ich mich aber mal GANZ heftig aufregen! Wo lebst du denn?? Sonne scheint?? Häh? Wir ersaufen seit Tagen im Landregen ................ *soiphtz* OK, OK, seit heute scheint die Sonne bei mir auch nur noch über den Wolken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Für mich ist kath.de Urlaub, der Ort, wo ich mich entspanne, lockeren Gedanken nachhänge. Ja, das Rauschen des Lüfters im wonnigen Klimaschrank - das Blinken der Uplinks in der Abenddämmerung - Der Duft von rauchenden Kondensatoren - Ich kann mir auch keinen schöneren Urlaubsort vorstellen als ein HousingCenter in Frankfurt am Main. Volker, verbinde doch Deine kath.de Pilgerfahrt mit einem spannenden Besuch im Neckermann-Zentrallager und einem Duftbad an den Tchibo/Reemtsma-Speditionshallen von Kühne&Nagel. bearbeitet 26. Mai 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts