Petrus Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Mann kann's ja "schwäbisieren". bittschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung um dem Mythos vorzubeugen, daß das Forum früher besser gewesen sei. Zur Sache übelasse ich Django Asül das Wort: http://www.stern.de/politik/deutschland/un...se-1649785.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung um dem Mythos vorzubeugen, Ich will ja nichts sagen - aber so unglaublich tote Threads wiederzubeleben, das ist schon fast singulär. Das ist ja der toteste Thread überhaupt... Wir hatten mal einen User hier, der hat sowas immer mal wieder gemacht. Ich dachte, der hätte das Monopol darauf. Hast Du sein Leichenbelebungspatent aufgekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts