beegee Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Hoi @ll, ich suche die Noten zu folgendem Songtitel: "I say a little prayer for you" Den Song kennen vielleicht einige von Euch aus dem Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" Ist schon ein wenig älter, wurde mal von Aretha Franklin aber auch von Whitney Houston gesungen. Der Text ist leicht im i-net zu finden, jedoch brauch ich sehr dringend die Noten Vielleicht kann einer von Euch helfen? Thx im voraus gby Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Ich habe zumindest die Akkorde gefunden: http://www.tabalorium.com/tabs/3151.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 versuchs mal auf www.noten.de Diana Ross hats auch gesungen, vielleicht unter dem Stichwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts