Lissie Geschrieben 21. September 2001 Melden Share Geschrieben 21. September 2001 Und nochwas zum Thema Flugsicherheit: Ich habe heute Morgen einen Sicherheitsexperten gehört, der meinte, das Gefährlichste am Fliegen sei immer noch die Fahrt zum Flughafen.Das vergessen wir immer so schnell, wenn mal eine spektakuläre Großkatastrophe war. Fahrt vorsichtig, fliegt entspannt und erholt Euch gut, Sabine! Bis bald, Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. September 2001 Melden Share Geschrieben 21. September 2001 Schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eps Geschrieben 5. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2001 Bin leider ein paar Tage nicht online, beruflich unterwegs und feiern des 81. Geburtstags meines Vaters! Alles Liebe, Ekkehard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 5. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2001 Ich fahre gleich um 6 Uhr mit einer Gruppe Meßdiener, unserer Jugendband und einigen Erwachsenen für eine Woche nach Chartres in unsere Partnergemeinde . Wir wertden und dort auf die Spuren von Franz Stock begeben. Natürlich steht auch eine Fahrt nach Paris auf dem Programm. Bis zum Freitag Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 25. Oktober 2001 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2001 Bin vom 29.10. bis 2.11. in Herbstferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2002 Da die Zeit des *rein-in-flieger-und-weg* wieder kommt und man über die, die gerade nicht da sind, wunderbar ohne Gefahr tratschen kann, eröffne ich diese Urlaubsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2002 Vorsicht, Explorer, die Rache des Herrn ist gewiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2002 Ich werden mich in der nächsten Woche an einen Ort verziehen, an dem ein wirklich toller Heiliger gelebt hat: Assisi (Aber da hab' ich Internetanschluß. Also, versucht es gar nicht! *extrem-furchteinflösende-drohgebärden* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2002 Zitat von EXPLORER am 13:04 - 20.Mai.2002 Assisi (Aber da hab' ich Internetanschluß. Also, versucht es gar nicht! *extrem-furchteinflösende-drohgebärden* ) Viel Spaß - trotz der Drohgebärden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2002 OK, bin wieder da... Es war wirklich toll, blos das viele Berg-rauf-berg-runter ging mir ziemlich in die Beine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 nur ein paar Tage. ab sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 hallo Lucia, schönen Urlaub wünsch' ich Dir. komm gut hin, und komm gut wieder + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin mit Urlaub schon durch 15.5-16.6 war ich in Frankreich, jetzt muß ich bis zum Winter durchhalten. Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 In Burgund vielleicht? Zitronentee trinken? Über Erich klönen? Häh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 In Burgund vielleicht? Zitronentee trinken? Über Erich klönen?Häh? Komisch, woher "weißt" du nur, was ich in Burgund gemacht habe *lach*. Aber ich kenne da eine nette Quelle in einem kleinen Ort in Burgund, wo man bei 35 Grad im Schatten unter einem Baum sitzen kann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Ich bin mit Urlaub schon durch 15.5-16.6 war ich in Frankreich, jetzt muß ich bis zum Winter durchhalten. Liebe Grüße lumie Aber wir müssen Dich nicht dafür bedauern, dass Du mehr als einen Monat lang in Frankreich warst, gell? Mein Urlaub ist dieses Jahr vom 26. Juli bis zum 6. August, da sind alle meine "Arbeitgeber" aus dem Haus. Da kann ich mich im Garten auf den Liegestuhl unterm Mirabellenbaum legen und Eiskaffee (mag ich lieber als Zitronentee) trinken. Falls hansjo zu Besuch kommt, können wir auch über's Forum klönen. Und danach muß ich dann durchhalten bis ... tja, wahrscheinlich bis nächstes Jahr im Sommer. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Dann will ich mich auch mal für drei Wochen an die Nordsee (Cuxhaven) verabschieden! Werd zwar zwischendurch mal reingucken, aber zum Beiträge schreiben ist mir das Internetcafé dann doch zu teuer. Euch allen auch einen schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Ich werde wohl auf "Balkonien" bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Simone, also, erst mal morgen drücke ich ganz feste sämtliche Daumen und dann wünsche ich dir eine erholsame forenferne Zeit, werd uns nicht untreu!!! Liebe Grüße lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts