Explorer Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Einen gaanz herzlichen Glückwunsch meinem Landesvater, Parteichef und Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber zum 10jährigen Jubiläum seines Dienstantritts als Lenker der bayerischen Geschicke. Auf die nächsten 10 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 warum beißt er immer in eine Zitrone, bevor er sich fotografieren läßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Dazu gratuliere ich auch ganz herzlich. Hätte er die zehn Jahre nicht vollbekommen hätten wir alle ein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Welches denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 warum beißt er immer in eine Zitrone, bevor er sich fotografieren läßt? ah ja, jetzt kann ich den Gesichtsausdruck deuten: Es wird wohl wieder mal der Defiliermarsch gespielt - und da muß der Edi immer dran denken, daß das die Komposition eines Franken ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Sieht so Katholizismus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Sieht so Katholizismus aus? Nein, so sieht Stoiber vor einem Kruzifix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 Sieht so Katholizismus aus? nicht überall. Nur in Bayern sind die Ministranten so angezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Dreißigsten! bearbeitet 29. Mai 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2003 Moni hat genau 1500 Postings! Weiter so, liebe Moni! Ich lese so gerne von Dir. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo Gabriele Dass dir so etwas auffällt? Danke schön lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts