Volker Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo Claudia Was bedeutet *Gott ist gerecht*? Es bedeutet, dass du ihn nicht verstehen kannst. bcnu Volker Das bedeutet wohl eher, dass Du die Frage nicht beantworten kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Das bedeutet wohl eher, dass Du die Frage nicht beantworten kannst ... Das glaub ich nun nicht. Fragen die V.B. nicht beantworten kann gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Das bedeutet wohl eher, dass Du die Frage nicht beantworten kannst ... Das glaub ich nun nicht. Fragen die V.B. nicht beantworten kann gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Ok, Frank, da hast Du sicher recht. Ich ziehe meinen Satz zurück und biete eine korrigierte Fassung an: Er kann diese Frage nicht verständlich beantworten und/oder ohne anderen Leuten dabei auf die Zehen zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts