Saebbi Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 Einsteinchen,bist du auch ein SMler? Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 Nein, ich bin ein Christ, von solchen Schweinereien halte ich mich fern, wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 Was *heilig* heißt, weiss ich nicht - ich kenne die Bedeutung der Sternchen nämlich nicht. Späsle gmacht, hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Lachen kann auch Zeichen von Dummheit sein. Eine andere Erklärung finde ich hier jedenfalls nicht. Keine andere Erklärung zu finden, kann ebenfalls ein Zeichen von Dummheit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Alles irdische ist heilig - denn alles ist Teil der Schöpfung. Unter dem Gesichtspunkt, dass vielleicht gerade in dieser Minute wieder ein Mädchen vergewaltigt wird, ein Mensch gewaltsam getötet wird, ein Mensch wieder einer Naturkatastrophe zum Opfer fällt und und und.., ist das wieder eine der üblichen religiösen Phrasen in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Das "wahnsinnig wichtig" ist grundfalsch und die dümmste Definition für "heilig", die ich je gelesen habe. Dann hast du wohl noch nicht allzu viel gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Das "wahnsinnig wichtig" ist grundfalsch und die dümmste Definition für "heilig", die ich je gelesen habe. Dann hast du wohl noch nicht allzu viel gelesen... Aber Du beschäftigst Dich sicher den ganzen lieben langen Tag damit, bessere Definitionen für "heilig" zu lesen, gelle? Aber wieso zum Kuckuck bringst Du sie dann nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Rutsch mir doch den Buckel runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts