Lissie Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Vor ca einem Monat war hier eine schreckliche Umfrage-Epidemie ausgebrochen, auf die Rolf mit der pädagogisch wertvollen Maßnahme reagiert hatte, uns die Umfragen vorübergehend zu sperren. Es war von einer Woche die Rede, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt sollten wir einen neuen Versuch wagen. Was ist los, wo bleibt die Umfragemöglichkit für die Katakombe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Es gibt sie nun wieder - Die Meinungsumfragen - Aber bitte - liebe Katakombenhüter - machts wie die Noelle aus Allensbach. Umfragen, bei denen Ihr selbst nicht mitmachen würdet, löscht bitte gleich. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Danke, Rolf. Wir werden sparsam und asketisch mit der Funktion umgehen. Und Petrus´ Idee mit der Drogen-Umfrage ignorier ich erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts