Stefan Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Für die Priesterweihe habe ich schon welche gefunden, aber für eine " Jungfrauenweihe" war leider nichts dabei. Hmmm... vielleicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Danke Stefan, du bist mir wirklich ein große Hilfe Hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Ich weiß gar nicht, worin dein Problem besteht, Eifellady: Trauerkarten gibt's doch überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Stefan war schneller, Ute ... :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts