jouaux Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 gelöscht: Test-Thread in F&A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 gelöscht: Witz über Friedman in Neue Witze III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 (bearbeitet) Mein lieber Carlos, da ich nicht genau weiss, was für ein Problem Du mit mir hast, aber spüre, dass ich auf Deine hinterrücks ausgeführten und hier nicht zum ersten Mal auftauchenden Sticheleien nun reagieren muss, um Dich von Deiner quälenden Ungewissheit zu erlösen, wann und wie ich denn nun reagieren könnte, hier meine Reaktion: Reaktion Gruß Torsten edit: Klargestellt bearbeitet 8. Juli 2003 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Torsten, nur ein Hinweis: "Leytonhouse" hat sich nicht für Dich ausgegeben. Irgendjemand hatte nur die Vermutung geäußert, daß Du das seist. Warum, ist mir eigentlich auch damals schon unklar gewesen. Diese blanke Spekulation ist dann aber wieder von einigen als irgendwie begründeter Verdacht verstanden worden - in Wahrheit aber wars bloß ein Gerücht bzw. Mißverständnis. Also: ganz gleich, ob Carlos nun Leyton gewesen sei (wofür ich allerdings auch keinen Anhaltspunkt sehe), für Dich ausgegeben hat sich derjenige jedenfalls nicht. Also gilt mal wieder: gaaaaaaanz ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 Danke für die Klarstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2003 was für ein Problem Du mit mir hast Lieber Torsten, ich habe weder mit Dir und auch nicht mit sonst jemand ein Problem. Manchmal bin ich es, der ein wenig daneben schreibt, und dann weißt mich jemand zurecht, wofür ich dankbar bin. Der nach dem "Guten" strebende und Gottesgebote suchende Psalmist schreibt: Psalm 1411 Ein Psalm. Von David. HERR, zu dir habe ich gerufen, eile zu mir! Höre auf meine Stimme, wenn ich zu dir rufe! 2 Laß als Rauchopfer vor dir stehen mein Gebet, das Erheben meiner Hände als Speisopfer am Abend. 3 Bestelle, HERR, eine Wache für meinen Mund! Wache über die Tür meiner Lippen! 4 Laß mein Herz sich nicht neigen zur bösen Sache, gottlos Taten zu begehen mit Männern, die Übeltäter sind. Ich mag nicht kosten von ihren Leckerbissen! 5 Der Gerechte schlage mich - es ist Gnade. Er strafe mich - es ist Öl [für] das Haupt. Nimm es also bitte nicht persönlich, denn so ist es ja auch nicht gemeint.... Wenn es wieder so was ist, dann schreibe ich das künftig per Messenger, es sei denn, es geht nicht anders, es ist dringend, es ist völlig daneben, oder ähnliches.... Ich bin im übrigen ziemlich froh, daß es sonst kaum Handlungsbedarf besteht. Ich bin auch lernfähig.... Grüße, Carlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Schön, daß sich wenigstens ein Moderator mit Torsten beschäftigt. ich hätte mir allerdings als kath.de Nutzer gewünscht, wenn Ihr meine Bitte um Löschung der unsäglich obzönen Beleidigung an Laras Adresse (nein, ich verlinke bewußt nicht) wenigstens einer Antwort gewürdigt hättet. Jedenfalls weiß ich seither, welche Sprache in diesem Forum möglich ist. Was einiges über die Kinderstube derer aussagt, die sich offensichtlich damit wohlfühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) einige nichtssagende postings von pedrino und Christoph Overkott im Thread "Die Liebe ist Gott, Glaube oder Weltanschauung?" bearbeitet 9. Juli 2003 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 einige nichtssagende postings von pedrino und Christoph Overkott Dann solltest du aber auch den gesamten Hasenstall, fast das ganze F&A-Board und über die Hälfte der Arena löschen, weil es von "nichtssagenden Postings" nur so strotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Habe ich etwa geschrieben, "postings, die pedrino nichts sagen"? Junge, Junge, Du mußt an Deiner Lesefähigkeit noch hart arbeiten, vor Allem in Hinblick auf Textverständnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 >ich hätte mir allerdings als kath.de Nutzer gewünscht, wenn Ihr meine Bitte um Löschung der unsäglich obzönen Beleidigung an Laras Adresse (nein, ich verlinke bewußt nicht) wenigstens einer Antwort gewürdigt hättet.<(TB) Kein Wunder, dass Du diese "unsäglich obszöne Beleidigung" bewusst nicht verlinkst, Thomas, steht sie doch im Worte die man manchen Leuten verbieten sollte-Thread. (Der Moment der Erkenntnis?) >Jedenfalls weiß ich seither, welche Sprache in diesem Forum möglich ist. Was einiges über die Kinderstube derer aussagt, die sich offensichtlich damit wohlfühlen.< Wenn ich Deine Postings der vergangenen Wochen Revue passieren lasse, stellt sich mir die Frage, bist Du Einzelkind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Kein Wunder, dass Du diese "unsäglich obszöne Beleidigung" bewusst nicht verlinkst, Thomas Möchte das jemand per Messenger den Link an einen Moderator schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Kein Wunder, dass Du diese "unsäglich obszöne Beleidigung" bewusst nicht verlinkst, Thomas Möchte das jemand per Messenger den Link an einen Moderator schicken? Da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ich vermisse den Chat. Ich komm nämlich nicht hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Ich vermisse den Chat. Ich komm nämlich nicht hinein. Versuch mal einen anderen Server. Z.B. irc.euirc.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Kein Wunder, dass Du diese "unsäglich obszöne Beleidigung" bewusst nicht verlinkst, Thomas Möchte das jemand per Messenger den Link an einen Moderator schicken? Da. Autsch! Reingelegt! Ich habe den Beitrag gelöscht! Das sollte aber keine Beleidigung sein, sondern sollten Worte sein, die man Lara verbieten wollte.... angeblich.... Besser so, dann gibt es keine Verwechslung mehr..... Carlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Thread: "Wieso kann man in der Arena nicht mehr schreiben?" Es enthielt nur 4 Beiträge, mit kurzen Fragen und kurzen Antworten bei der Umstellung der Software.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Thread: "Wieso kann man in der Arena nicht mehr schreiben?" Es enthielt nur 4 Beiträge, mit kurzen Fragen und kurzen Antworten bei der Umstellung der Software.... Das war mein aktueller Lieblingsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 *Hoil* Platon hat die "*****ge****** Strickoma" gelöscht! Die merk ich mir aber für eine passeden Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Kein Wunder, dass Du diese "unsäglich obszöne Beleidigung" bewusst nicht verlinkst, Thomas Möchte das jemand per Messenger den Link an einen Moderator schicken? Da. Autsch! Reingelegt! Ich habe den Beitrag gelöscht! Das sollte aber keine Beleidigung sein, sondern sollten Worte sein, die man Lara verbieten wollte.... angeblich.... Besser so, dann gibt es keine Verwechslung mehr..... Carlos mobil giant elephant tärääääääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 drei oder vier postings mit Metadiskussion im Thread "Taufe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Aber bitte, bitte: Die »Wasserallergie« stehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Aber bitte, bitte: Die »Wasserallergie« stehen lassen! Zum Glück ist Lucia nicht so humorlos wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Das gottlose Pack Moderatores, ich bitte, diese Beleidigung zu entfernen - und die verbale Selbstbefriedigung des Raben sowie die Dummheiten des Schlumpfes gegen die weiblichen noch-nicht-Teenies ebenfalls. (Und das hier kann dann gleich mit in den Müll). Danke, Lucia Ich bekenne reumütig … Aber bevor ich mein »gottloses Pack« entferne, nur kurz die Frage, ob denn meine kleine Ironie so schwer zu verstehen war … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 Hier der beanstandete Beitrag: Ordnungsruf! Das gottlose Pack wird freundlichst gebeten, angeschnallt auf den Sitzen zu bleiben. Weißer Rabe, ich bitte dich, dein beleidigendes und diffamierendes Posting gegen Lumieredeux zu editieren, bevor ich es tue. (Hast du schon einmal Fliegende Ameisen aus dem El Abjodh gefegt? Nein? Siehst du.) P.S.: Alle weiteren Off-Topics werde ich ohne Vorwarnung löschen … Ich kann eigentlich keinen Grund finden, die Postings von »Weißer Rabe« zu löschen. Seine deftige Schilderung der Kioskauslagen ist zumindest lesenswert und erinnert mich an Abschnitte von Adrian Plass im »Frommen Chaoten«. Der Punkt, den er anspricht, nämlich die Bombardierung der gesamten Bevölkerung mit sexuellen Schlüsselreizen, halte ich für diskutabel. (Abgesehen davon, dass ich diesmal seiner Ansicht bin: Das ist ein Skandal!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts