Jump to content

gelöscht

Echo Romeo

Recommended Posts

Diese Versenkung ist deshalb unakzeptabel weil der Thread stehengeblieben ist. Ich sehe überhaupt nicht ein earum ich an weltlichen Themen, die versehentlich in den GG landen, nicht teilnehmen soll. Das ist Unfug.

Hilfe, ich werde diskriminiert. In dem Thread sind Postings von Lissie, Sylle, Stefan, nebenbei auch vom Schlumpf und vom Raben. Nicht ein einziger Beitrag im ganzen Thread entspricht der Definition GG.

Und ausgerechnet ich werde gelöscht. Bitte, bitte Aufklärung.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Und was den Schlumpf und den Raben angeht: Das ist halt das Forum für »Katholiken« – und nicht für »Nette Leute«.

bearbeitet von Echo Romeo

So, Aktion »Schlanker Thread« beendet.

Folgende Beiträge wurden aus diesem Thread entfernt:

Sylle:

Bist Du nicht gleichgeschlechtlic?

Pfui.

Sowas wie Dich haben wr gerade noch gebraucht hier

Lissie:

Ich beantrage die sofortige Löschung dieses feindlichen Beitrages eines feindlichen Eindringlings in den katholischen Sektor!

Sylle:

Aber ich bin KATHOLISCH getauft. (punkt)

Stefan:

(sylle @ 10 Jul 2003, 00:33)

Aber ich bin KATHOLISCH getauft. (punkt)

Sie meinte doch den Raben. Oder?

sylle:

was soll man bei gleichgeschlechtlichen anderes antworten als dass sie der Abschaum der Menschheit sind?

Jouaux:

Tja da müssen die Moderatoren der Glaubensgespräche sich wohl etwas überlegen.

Seitdem der WeisseRabe um 00:14 Uhr zu seinem Landeanflug angesetzt hat, spritzt hier wieder der Schlamm - was tun?

Komplett Löschen? Damit würde man den Eingangspostings nicht gerecht?

Vorschlag: Alle Postings, die seit um 00:14 Uhr inkl. hier in diesem Thread geschrieben wurden.

Weißer Rabe:

Seitdem der WeisseRabe um 00:14 Uhr zu seinem Landeanflug angesetzt hat, spritzt hier wieder der Schlamm - was tun?

Das bist Du falsch informiert mein bester!

Die Schlammschlacht veranstalten die Seelenlosen Leute

die ohne Ahnung die Einwohner ganzer Regionen

arglistig und boshaft Beleidigen!!!!! :blink:

Möge GOTT uns allen Gnädig sein !!

Edith

Freunde, können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen?

Anträge auf Löschung etc pp... da gibt einen Botton "Beitrag einem Moderator melden". man muß nicht den ganzen Thread verändern, wenn man sich ärgert.

Ich hätte gerne gewußt, was ihr von den religiösen Unterscheiden zwuschen USA und Europa... eigentlich dem Rest der Welt, haltet.

Schlumpf:

… knallen …

Lucia:

Das gottlose Pack

Moderatores,

ich bitte, diese Beleidigung zu entfernen - und die verbale Selbstbefriedigung des Raben sowie die Dummheiten des Schlumpfes gegen die weiblichen noch-nicht-Teenies ebenfalls. (Und das hier kann dann gleich mit in den Müll).

Danke,

Lucia

Lucia

12-99titel.jpg

PEEEETEEEER!

Danke. Aber ein Glaubensgespräch ist der Thread leider immer noch nicht. Aber wenigstens kann ich die Versenkung meines Beitrages jetzt tolerieren. Im Gegensatz zum Schlumpf stehe ich nämlich auf Toleranz. Sofern sie nicht zu weit geht, natürlich nur.

greetings from Franky

Verschiedene Schlumpfereien aus dem USA-Thread und Anchesenpas Beitrag … …

von Kettenhohn

»Auf den meisten dollarscheinen ist auch ein gottsymbol drauf und die aufschrift "in god we trust".« (pseudoägyptische Filzlaus)

Die amerikanischen Banknoten triefen vor freimaurerischer Symbolik. Das „allsehende Auge“ ist kein Gottessymbol, sondern meint die maurerische Fiktion des „Großen Baumeisters aller Welten“. Dies Geistes Kinder haben ihre Freude an dir. "

Dieses symbol ist eins der ältesten gottessymbole. Es wurde übrigens schon aus hölzernen gestellen gebaut und auf die spitzen der pyramiden montiert und symbolisiert ursprünglich die verbindung zwischen weltlicher und göttlicher macht, wie sie im alten ägypten der priesterkaste und dem pharao zukam. Der pharao war feudalherrscher und gott zugleich.

Heute denken sich vielleicht noch andere was symbolisches dabei aber die älteste und richtige bedeutung ist die weltliche + göttliche macht zugleich.

Außerdem kann man auch bei solchen riesigen Augen auf den pyramiden denken, daß das auge ALLES sieht und gott deshalb überall ist. Daher kam vielleicht erst die allsehende bedeutung und auch heute denken ja die leute, daß gott überall zugleich ist.

Anchesenpa

Hi Anchesenpa, entschuldige bitte, dass ich dich inkommodiere. Könntest du, wenn es dir wichtig ist, mit diesem Beitrag einen Thread in der Gladiatorenarena oder bei Fragen und Antworten aufmachen … ?

bearbeitet von Echo Romeo

Anchesenpa Aton

Hallo

von EchoRomeo

"Hi Anchesenpa, entschuldige bitte, dass ich dich inkommodiere. Könntest du, wenn es dir wichtig ist, mit diesem Beitrag einen Thread in der Gladiatorenarena oder bei Fragen und Antworten aufmachen … ? "

Was heißt das?

Ich habe dort einfach nur eine antwort geschrieben. Wieso wird hier alles durch einander sortiert und herum geschoben ...? Man weiß überhaupt nicht mehr wo alles geblieben ist! Kann man wenigstens alle von mir in einen link machen damit man alles wiederfindet?

Anchesenpa

Huhu Anchesenpa,

ich habe dir doch geschrieben, dass die Glaubensgespräche für das innerkatholische Gespräch vorbehalten sind. Das bedeutet, Nicht-Katholiken, beziehungsweise Nicht-Christen dürfen sich nur an anderer Stelle austoben.

(Ich weiß natürlich, dass die verbotene Frucht einen gewissen Reiz hat …)

Daily Gossip,

aus dem USA-Thread.

(Eigentlich eine komische Auffassung, dass das Thema Religiosität in den USA kein Glaubensthema sei …)

Edith:

Habe gerade Post bekommen mit der Bitte, ob man das Thema woanders hinschieben kann, daß sich auch unsere A&As beteiligen können.

Hallo Moderatoren! Bitte verschieben in einen allgemein zugänglichen Bereich. Danke!

Martin:

STOP. Der Thread wird auf gar keinen Fall verschoben, denn er bekommt an anderer Stelle eine andere Richtung. Es besteht kein Einwand gegen eine Kopie und Diskussion an anderer Stelle.

Schlumpf:

Habe gerade Post bekommen mit der Bitte, ob man das Thema woanders hinschieben kann, daß sich auch unsere A&As beteiligen können.

Hallo Moderatoren! Bitte verschieben in einen allgemein zugänglichen Bereich. Danke!

Von wem hast du diese Anfragen bekommen?

Thema: Christliche Anlagen?

Unqualifizierte - Volksbankbeleidigende - Antworten von Smurf

und Ketelhohns eigener Kontonummerhinweis gelöscht.

Anchesenpa Aton

Hallo

von Romeo

"Huhu Anchesenpa,

ich habe dir doch geschrieben, dass die Glaubensgespräche für das innerkatholische Gespräch vorbehalten sind. Das bedeutet, Nicht-Katholiken, beziehungsweise Nicht-Christen dürfen sich nur an anderer Stelle austoben.

(Ich weiß natürlich, dass die verbotene Frucht einen gewissen Reiz hat …) "

Ach so. ich hatte verstanden das es dort nur um katholisches geht und ich hatte ja was katholisches geschrieben. Bzw zum katholischen thema etwas richtig gestellt, das dieser kettenmann mit der roten schrift falsch behauptet hat. Das allsehende auge ist nicht "freimaurerisch" sondern eines der ältesten gottessymbole, das die verbindung von weltlicher und göttlicher macht symbolisiert und eben allgegenwärtigkeit.

Außerdem reden die dort in den "innerkatholischen gesprächen" alle über solche themen, wieso soll gerade ich den mund halten? Nur weil der fordert, daß ich verbannt werde?

Anchesenpa

Außerdem reden die dort in den "innerkatholischen gesprächen" alle über solche themen, wieso soll gerade ich den mund halten? Nur weil der fordert, daß ich verbannt werde?

Falsch. Es reden dort nicht alle, sondern die, die sich als Katholiken bekennen. Gerade Du sollst da nicht schreiben, weil gerade Du offensichtlich nicht katholisch bist.

Anchesenpa Aton

Ich habs ja jetzt verstanden!

(Wenn du willst bekenne ich mich aber gerne als katholik. Ist sowieso alles egal.)

Anchesenpa

Cool :blink:

(Ne, funktioniert nicht. In den Glaubensgesprächen zählen nur kernige, echte Bekehrungen. Die werden von unserer einmal jährlich tagenden Bekehrungskommission unter Vorsitz … äääh … des Vorsitzenden in Sprockhövel festgestellt. Die letzte war leider soeben …)

Aber AA hat zweifellos Recht. Die meisten sogenannten Glaubensgespräche haben höchstens für ein, zwei Postings mit solchen zu tun. Sieht man schon daran wie oft der Schlumpf dran teilnimmt. Der dürfte dort nämlich eigentlich auch nicht schreiben weil er die unkatholischste Figur im ganzen Forum ist. Oder sieht das jemand anders ?

(Wenn du willst bekenne ich mich aber gerne als katholik. Ist sowieso alles egal.)

Dir vielleicht - andere sehen das anders.

Aber AA hat zweifellos Recht. Die meisten sogenannten Glaubensgespräche haben höchstens für ein, zwei Postings mit solchen zu tun. Sieht man schon daran wie oft der Schlumpf dran teilnimmt. Der dürfte dort nämlich eigentlich auch nicht schreiben weil er die unkatholischste Figur im ganzen Forum ist. Oder sieht das jemand anders ?

Allerdings sehe ich das anders. Der Schlumpf hat - im Gegensatz zu Dir - wenigstens rudimentäre Ansätze von Ahnung, was katholische Glaubensgespräche nun wirklich sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...