lara Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2003 <<aber ein guter Psychologe wird dir die Ursache für Derartiges erklären können. Vielleicht erbarmt sich Volker deiner. >> volker braucht selber einen. gruss helmut In F&A, Thread: maria? gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ich habe jetzt auch meinen Durst gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 gelöscht, bißchen Beiträge im Thread "Deutsches Liedgut". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 War auch bitter nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) He, abgesehen davon daß ich gern wüßte was an meinem Beitrag nicht tragbar war setzt auch der Beitrag von Caveman sich lediglich kritisch mit der Population der ersten Menschen auseinander. Das ist unerlaubte Zensur. bearbeitet 18. Juli 2003 von Thofrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Jetzt macht uns nicht so neugierig und sagt schon, was da gelöscht wurde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ach, ich dachte, Patrus hätte die ganzen Faschoschwarten gelöscht … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Nein, Caveman hatte den Text eines Ärzte-Songs niedergeschrieben (Titel gelöscht von Petrus) und ich hatte nur etwas zur Historie beigefügt weil die Nummer mal auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften war. # moderation mode "Rechtsfolgen der Indizierung bei Trägermedien Ist ein Trägermedium in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen und die Indizierung im Bundesanzeiger bekannt gemacht worden, unterliegt es bestimmten Abgabe-, Präsentations-, Verbreitungs- und Werbebeschränkungen. Diese Beschränkungen sind in § 15 JuSchG geregelt. Ein Verstoß gegen diese Vorschrift wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet (§ 27 JuSchG). § 15 Abs. 1 Nr. 6, Abs. 4 und 5 JuSchG Nicht für indizierte Medien werben! § 15 JuSchG enthält nachstehende Werbeverbote: Ein indiziertes Medium darf nicht mehr in der Öffentlichkeit beworben werden. Zulässig ist die Werbung für das Medium innerhalb solcher Räume, zu denen nur Erwachsene Zutritt haben. Allerdings darf in keinem Fall mit der Indizierung „geworben” werden bzw. damit, dass ein Indizierungsverfahren anhängig ist oder war. Das gilt auch für den Fall, dass ein Medium nicht indiziert wurde." Quelle mein persönlicher Geschmack interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht die Bohne. Mich interessiert die mögliche strafrechtliche Relevanz. Petrus. bearbeitet 18. Juli 2003 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Gelöscht in F&A, Thread: Was sagt die Kirche zum Thema Rauchen? Ein Beitrag von Corinna: Ich weiss ja schon lange, dass Du ein niemand bist Und ein Beitrag von Thofrock: Nee, Thomas soll lieber wieder anfangen. Seid dem Entzug ist er hier ungenießbar, infam und schreibt nur noch dummes Zeug bearbeitet 18. Juli 2003 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Was ist denn heute nur los. Ich find meine Löschung ja im Prinzip sogar in Ordnung. Aber in dem ganzen Thread ist nichtein einziger Beitrag zum Thema. Nicht einer. Warum werde dann ausgerechnet ich als einziger gelöscht ? Entweder Alle oder keiner, gell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Warum werde dann ausgerechnet ich als einziger gelöscht ? Es werden immer nur die ausgesprochen " liebenswürdigen " Aussagen gelöscht- und dann vorzugsweise die, der netten, gutaussehenden Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Lösch mich! Lösch mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Alles klar, Ellen. Das stellt mich completley zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Lösch mich! Lösch mich! Booaah, du Macho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Thofrock, die obige Löschdokumentation ist jetzt hoffentlich etwas klarer. (Kann ich eigentlich noch bei dem Wochenend-Quiz mitmachen, mit reeler Gewinnchance?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Alles klar, Ellen. Das stellt mich completley zufrieden. Aber nicht das Peter und du jetzt die Löschsucht kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Klar, es darf jeder teilnehmen der vum 0.30 h im Chat ist. Da wird die Frage gestellt. Wer zuerst richtig antwortet hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ellen, du scheinst über Informationen zu verfügen, die ich nicht habe. Könntest du mir mal deine Fotogalerie der männlichen User zuschicken? - Nur, damit wir nicht nach unterschiedlichen Kriterien löschen, selbstverständlich *scheinheiligguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 *räusper* In aller Bescheidenheit – man könnte ja auch auf den Homepage-Button klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ist auf deiner Homepage Thofrock zu sehen? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Ellen, du scheinst über Informationen zu verfügen, die ich nicht habe. Könntest du mir mal deine Fotogalerie der männlichen User zuschicken? - Nur, damit wir nicht nach unterschiedlichen Kriterien löschen, selbstverständlich *scheinheiligguck* Ach lara, ob das so einfach ist?-Die Geschmäcker sind ja verschieden Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten, wer der schönste Mann hier ist- damit wir dann auch wissen, wer unserer Löschung würdig ist. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Schwierig das Ganze, Ellen! Vielleicht sollten wir prizipiell davon ausgehen, dass hier nur attraktive Männer und Frauen posten. - Das würde wohl auch dem Doppelgebot entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2003 Schwierig das Ganze, Ellen! Vielleicht sollten wir prizipiell davon ausgehen, dass hier nur attraktive Männer und Frauen posten. - Das würde wohl auch dem Doppelgebot entsprechen. Ja, da hast du recht! Natürlich sind alle hier attraktiv- das bedeutet :Wir können löschen was das Zeug hält Wer nicht gelöscht werden will, muß erst einmal nachweisen, dass sie/er nicht attraktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2003 Wer nicht gelöscht werden will, muß erst einmal nachweisen, dass sie/er nicht attraktiv ist Prima! Dann kann ich also ab jetzt schreiben, was und wie ich will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts