Jump to content

gelöscht

Echo Romeo

Recommended Posts

Wer nicht gelöscht werden will, muß erst einmal nachweisen, dass sie/er nicht attraktiv ist :blink:

Prima! Dann kann ich also ab jetzt schreiben, was und wie ich will!

Mooommmmennntt mal!

Wer für uns in F&A nicht attraktiv genug ist, entscheiden immer noch lara und ich :blink::P

Volker, da mußt du dich noch ein wenig anstrengen um nicht gelöscht zu werden! :blink:

Wer nicht gelöscht werden will, muß erst einmal nachweisen, dass sie/er nicht attraktiv ist :blink:

Mooommmmennntt mal!

Wer für uns in F&A nicht attraktiv genug ist, entscheiden immer noch lara und ich :blink::P

Volker, da mußt du dich noch ein wenig anstrengen um nicht gelöscht zu werden! :blink:

Ich könnte mir eine Glatze schneiden lassen.

Mooommmmennntt mal!

Untersteh Dich!

Ja, und selbst dann werde ich vermutlich vom männlichen Moderator gelöscht. :blink:

Mooommmmennntt mal!

Volker, da mußt du dich noch ein wenig anstrengen um nicht gelöscht zu werden! :lol:

Untersteh Dich!!!

Ach, Claudia- keine Panik! :P

Ich finde Glatze attraktiv! Also Volker- war nix damit! :blink::wub:

Wer für uns in F&A nicht attraktiv genug ist, entscheiden immer noch lara und ich :blink:  :blink:

Volker, da mußt du dich noch ein wenig anstrengen um nicht gelöscht zu werden! :P

Ja, und selbst dann werde ich vermutlich vom männlichen Moderator gelöscht. :lol:

Tja, dann bleibt nur noch eines : Immer schön brav bleiben- zumindest in F&A :wub::blink:

2 Beiträge von Juergen :Tod und dann? gelöscht.

Geschrieben von: Juergen am 19 Jul 2003, 21:48

Nach dem Tod kommt ein Wurm und beißt Leuten, die solche Fragen stellen in den Allerwertesten.

Geschrieben von: Juergen am 19 Jul 2003, 21:59

(orier @ 19 Jul 2003, 22:51)

An wen richtest du dich jetzt? 

An alle die solche Fragen stellen.

PS:

Dein Avatar ist verzerrt, da dein Bild nicht quadratisch ist. 

und die Frage von orier, die sich auf den 1. Kommentar bezog:

Geschrieben von: orier am 19 Jul 2003, 21:51

An wen richtest du dich jetzt? 

Tja, der Nicht- Attraktivitätsbeweis lag nicht vor :blink:

Ellen

Gelöscht in Fladenbrot statt Hostien...

Je einen Beitrag von Sokrates und Ketelhohn.

Ellen

Mit Verspätung, aber doch: Unötige Smurferei über Freizeitmoden.

Begründung: Es wurde moniert, daß nicht genügend Antwortmöglichkeiten zur Verfügung standen. (Man konnte zuhause nur nackt, im Bikini, im Sommerkleid, in Hemd und Hose oder "oben ohne" herumlaufen.) Außerdem wurden Umfrageteilnehmer als "Threadtitel" verunglimpft. ("Sie Threadtitel!")

bearbeitet von lissie

Wenn Umfrageteilnehmer als Hühner bezeichnet werden und die Antwortmöglichkeiten Thofrock, Caveman, Oestemer, Mat, Matthias und wen nicht noch alles diskriminieren, dann ist das ok?

bearbeitet von lara

Begründung: Es wurde moniert, daß nicht genügend Antwortmöglichkeiten zur Verfügung standen. (Man konnte zuhause nur nackt, im Bikini, im Sommerkleid, in Hemd und Hose oder "oben ohne" herumlaufen.) Außerdem wurden Umfrageteilnehmer als "Threadtitel" verunglimpft. ("Sie Threadtitel!")

Was trägt Mann und Frau denn noch, wenn es hot ist oder Mann und Frau von der Arbeit nach Hause kommt? :blink:

Begründung: Es wurde moniert, daß nicht genügend Antwortmöglichkeiten zur Verfügung standen. (Man konnte zuhause nur nackt, im Bikini, im Sommerkleid, in Hemd und Hose oder "oben ohne" herumlaufen.)  Außerdem wurden Umfrageteilnehmer als "Threadtitel" verunglimpft. ("Sie Threadtitel!")

Was trägt Mann und Frau denn noch, wenn es hot ist oder Mann und Frau von der Arbeit nach Hause kommt? :blink:

T-Shirts, kurzärmelige Hemden, Bermudas, kurze Hosen, Trainingsanzüge aus Ballonseide, luftige Sommerkleider, kurze Röcke, Blusen, Muscle-Shirts, bauchfreie Tops usw. usf.

Begründung: Es wurde moniert, daß nicht genügend Antwortmöglichkeiten zur Verfügung standen. (Man konnte zuhause nur nackt, im Bikini, im Sommerkleid, in Hemd und Hose oder "oben ohne" herumlaufen.)  Außerdem wurden Umfrageteilnehmer als "Threadtitel" verunglimpft. ("Sie Threadtitel!")

T-Shirts, kurzärmelige Hemden, Bermudas, kurze Hosen, Trainingsanzüge aus Ballonseide, luftige Sommerkleider, kurze Röcke, Blusen, Muscle-Shirts, bauchfreie Tops usw. usf.

Was? Guckst du zu viele daily soaps? Normale Menschen tragen bei solcher Hitze nur eine kurze Hose, ohn Oberkörperbekleidung und wenn es Frauen sind, dann irgend etwas um die Brüste zu verdecken, aber nicht in jedem Fall ... und deine Tops und andere trendige Klamoptten kannst du bei deinen daily soaps lassen.

Mit normalen Menschen, definiere ich natürlich die normalen und ehrlichen MalocherInnen, nicht die reichen SchnöselInnen, die sich laut der Daily Soap Kleiderordnungsdiktatur kleiden.

bearbeitet von Smurf

Wenn Umfrageteilnehmer als Hühner bezeichnet werden und die Antwortmöglichkeiten Thofrock, Oestemer, Mat, Matthias und wen nicht noch alles diskriminieren, dann ist das ok?

Hä???

Was trägt Mann und Frau denn noch, wenn es hot ist oder  Mann und Frau von der Arbeit nach Hause kommt?

NICHTS, nachdem man sich geduscht hat.

bearbeitet von pedrino

...und wenn es Frauen sind, dann irgend etwas um die Brüste zu verdecken, aber nicht in jedem Fall ... 

Wobei der Schlumpf an sich, eher die weniger bedeckten Brüste bevorzugt.

Smurf.gif

Hi, Smurfie. Ich schaue keine Dailysoaps und ich wohne auch nicht in einem Prollviertel. Sieht ja ganz so aus, als wäre Gütersloh ein kleines Mallorca im Norden. Das erklärt natürlich vieles.

Hi, Smurfie. Ich schaue keine Dailysoaps und ich wohne auch nicht in einem Prollviertel. Sieht ja ganz so aus, als wäre Gütersloh ein kleines Mallorca im Norden. Das erklärt natürlich vieles.

Könntest du mir noch sagen, was der Begriff Mallorca bzw. die Stadt in dem Zusammenhang bedeuten soll? Für mich es nämlich nur eine uninteressante Stadt wie jede andere in Spanien. insofern habe ich zu „Lourdes“ einen größeren Bezug als zu „Mallorca“.

Könntest du mir noch sagen, was der Begriff Mallorca bzw. die Stadt in dem Zusammenhang bedeuten soll? Für mich es nämlich nur eine uninteressante Stadt wie jede andere in Spanien. insofern habe ich zu „Lourdes“ einen größeren Bezug als zu „Mallorca“.

Scheint so, als hast Du "ein Nochholbedarf in Bezug auf Textarbeit und ganz besonderes unter dem Kontext Stilistische Mittel Erkennung."

Scheint so, als hast Du "ein Nochholbedarf in Bezug auf Textarbeit und ganz besonderes unter dem Kontext Stilistische Mittel Erkennung."

Oder der Autor verwendet Stilmittel, die er nur selber zu beurteilen weiß.

v-flash.gif

Nett gemacht, muss ich schon sagen. Da hatte jemand zuviel Zeit ...

Oder der Autor verwendet Stilmittel, die er nur selber zu beurteilen weiß.

Ich gehe jede Wette ein, dass die anderen verstanden haben, was gemeint ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...