Jump to content

gelöscht

Echo Romeo

Recommended Posts

Warst du das Peter? :angry:

Ich konnte den Vorgang nämlich nicht beenden,weil das Posting gerade gelöscht wurde :unsure:

Wobei sich mir die Frage aufgetan hat:"Wenn zwei Mods gleichzeitig löschen" würde das bedeuten:Wir sind zu löschwütig? :unsure:

:unsure:

Schon gut, Moni, ich bin nur etwas nackisch.

Dann zieh Dir besser was an.

bearbeitet von Stefan

Werter Harzer, "näckisch" ist die Bovender Form von "necken". Du solltest das wissen. Hmpf...

Also ich lauf schon seit Tagen nur mit kurzer Hose rum. :blink:

Schlumpfhosen sind immer kurz.

Wer schließt mir denn da den Kampfkreisel-Satanismus-Thread unterm Posting weg ?

bearbeitet von Thofrock

DEr Chat ist stinklangweilig, keine Ahnung warum Ihr den so veröffentlichungswürdig findet.

Aber daß die Wanze unter falschem Nick veröffentlicht, finde ich lustig. Schient sich ja um einen ganz schönen Feigling zu handeln.

DEr Chat ist stinklangweilig, keine Ahnung warum Ihr den so veröffentlichungswürdig findet.

Aber daß die Wanze unter falschem Nick veröffentlicht, finde ich lustig. Schient sich ja um einen ganz schönen Feigling zu handeln.

Ihr habt ja die IP-Nummer. Dann könnt ihr ihn ja identifizieren und auf den Scheiterhaufen bringen - oder erschießen.

Schön zu sehen, dass auch andere noch mit wachen Augen durch die Welt laufen!

Der Begriff Small - Talk scheint einigen hier unbekannt zu sein. :blink::blink:

Außerdem sagt man bei uns in der dörflichen Provinz- über den nicht mehr geredet wird, der ist tot.

Also herzlich Willkommen unter den Lebenden :blink::P

Der Chat wird zwar von einigen wenigen als Freizeitgestaltungsmittel benutzt, aber ich habe in der Vergangenheit recht oft sehr private und persönliche Gespräche geführt, die gewiß von mir

auch vertraulich behandelt wurden.

Mir ist im Nachgang zu den Ergeignissen von Freitag ungebetenerweise ein CHAT-PROTOKOLL zugeleitet worden, in dem die üblichen Personen sich u.a auch zu meiner Person äußern.

Unabhängig davon, daß dort unwahre Behauptungen über mich aufgestellt werden (wen interessiert das schon, man erwartet ja nichts anderes), ergibt sich aus dem Protokoll auch,

das offenbar laufend Log-Dateien von Chats ohne Mitwissen der Beteiligten untereinander ausgetauscht werden.

Möglicherweise stellt dies eine besonders attraktive Form der Freizeitbeschäftigung dar.

Ich empfinde dies als wenig ehrbares Verhalten, insbesondere, wenn dies im Namen der Kath. Kirche erfolgt.

Deshalb meine Bitte an diejenigen Chatter, die dort Gespräche zu führen gedenken, die nicht für die Allgemeinheit gedacht sind:

Achtet darauf, wer gerade im Chat ist, Eure Eingaben sind schneller in den falschen Händen, als ihr sie eintippen könnt. Es tut mir leid, daß dies unter dem Label kath.de passiert.

Das wars auch schon wieder. Wer auf Grund der zur Zeit verbreiteten Verleumdungen zu meiner Person etwas wissen möchte, kann dies per e-mail bei mir persönlich erfragen:

eugen.onegin@gmx.de

Ansonsten verzichte ich auf jeglichen Kommentar, erkenne aber klar und deutlich, daß kath.de kein guter Platz für anständige Leute ist.

(Jakob am 25.05.03)

laughing-smiley-014.gif

laughing-smiley-014.gif

laughing-smiley-014.gif

Wer auf Grund der zur Zeit verbreiteten Verleumdungen zu meiner Person etwas wissen möchte, kann dies per e-mail bei mir persönlich erfragen:

eugen.onegin@gmx.de

(Jakob am 25.05.03)

Hallo, Eugen! Netter Nick. :blink:

Moni, hättest du früher eigentlich auch Schilder: »Kauft nicht bei Juden!«

immer wieder aufgehängt, wenn sie nächtens heimlich jemand entfernt

hätte?

Ich finde das Chat-Protokoll recht aufschlußreich, insbesondere

hinsichtlich des Geistes, der dort offenbar herrscht. Erschütternd

ist, wie einige Katholiken dies verbergen und den Ungeist schützen

wollen, ja wie einige davon selber ganz gefangen sind.

Ellen, dich möchte ich fragen, ob du eigentlich auch noch grinsen

würdest, wenn einer unter deinen Augen deine Tochter vergewaltigt.

Wo ist die Schmerzgrenze, an welcher du erwachst?

Das Chat-Protokoll habe ich im übrigen als Pdf-Datei gedruckt. Ich werde das

zum Herunterladen bereitstellen, möchte aber zuvor die in jenem Protokoll

in Abwesenheit namentlich Genannten fragen, ob sie einverstanden sind oder

ich ihren Namen schwärzen soll.

bearbeitet von Ketelhohn

Moni und Ellen -

wenn sie könnte, würde Eure Amtskirche Euch sicher Kontaktsperre zu A&A oder nicht 100% parteikonformen Christen auferlegen. :blink:

Moni, hättest du früher eigentlich auch Schilder: »Kauft nicht bei Juden!«

immer wieder aufgehängt, wenn sie nächtens heimlich jemand entfernt

hätte?

Nein das hätte ich nicht!

Nächste Frage

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...