Jump to content

gelöscht

Echo Romeo

Recommended Posts

Ich dulde in einer katholischen Community solche Nicks wie „Zitterpapst“, „Kinderschänder“, „KZ_Aufseher“ und ähnliche nicht. Doch wenn „kath.de“ in „aa.de“ umbenannt wird, sollen mir diese Nicks recht sein.

Ist "Heisses Luder" denn besser?

Zitterpapst ist wirklich geschmacklos. Für seine körperliche Verfassung kann der Papst überhaupt nichts und so ein Spott trifft einfach den falschen Bereich. Aber Chatten ist - im Gegensatz zu den meisten Forendiskussionen - eher als mündliche Kommunikationsform zu betrachten - und da ich möchte mal denjenigen sehen, der nicht am späten Abend in geselliger Runde nach einem Glas Wein mal eine Bemerkung macht, die er auf schriftlicher Ebene und bei längerem Nachdenken nie machen würde.

Und auch einen seperaten Chat für Katholiken würde ich begrüßen.

auja einen chat frür "richtige " Katholiken

ach nöö, dann darf ich ja nicht mitmachen :blink::blink:

genau Franz :P

schade ich scheine ja was verpasst zu haben, man kann Euch ja echt nicht allein lassen :P

Selber schuld, äatttsschhh :blink::blink:

damit hast du die Chance auf eine neuerliche Einladung zu einem Eis ein für allemal verspielt :blink::P

Und auch einen seperaten Chat für Katholiken würde ich begrüßen.

auja einen chat frür "richtige " Katholiken

ach nöö, dann darf ich ja nicht mitmachen :blink::blink:

ich auch nicht Ellen, das ist es ja :P

Franciscus non papa

wir machen dann einen raum für "falsche katholiken" auf

Lissie:

Zitterpapst ist wirklich geschmacklos. Für seine körperliche Verfassung kann der Papst überhaupt nichts und so ein Spott trifft einfach den falschen Bereich. Aber Chatten ist - im Gegensatz zu den meisten Forendiskussionen - eher als mündliche Kommunikationsform zu betrachten - und da ich möchte mal denjenigen sehen, der nicht am späten Abend in geselliger Runde nach einem Glas Wein mal eine Bemerkung macht, die er auf schriftlicher Ebene und bei längerem Nachdenken nie machen würde.

War ja auch wie im Gespräch.

Da geht einem was Dummes durch den Kopf, man spricht zu schnell, es kommt nicht an, man geht zur Tagesordnung über - im Falle von Bleze war der Ausflug in diesen Nick weder sonderlich ausgedehnt, noch sonderlich erfolgreich. Also hat er sich bald wieder in "Bleze" umbenannt. Fertig.

Dies ist auch wieder ein Grund, warum man keine Chatlogs ins Forum stellt. Da kommt das nicht richtig rüber. Wer wollte auch schon all seine unbedachten Bemerkungen in einem Forum zur Diskussion stellen? Außer Mata Hari natürlich, der so etwas nicht macht. :ph34r: :blink::P:blink:

bearbeitet von Mecky

Ich muß zu meiner Schande zugeben, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr :ph34r:

Kam gerade von einem Freibier vor einer Hochzeit.

Vielleicht sollte man einen Promillefilter in den Chat einbauen lassen :blink::blink:

Nix da, da kommen doch die lustigsten Stilblüten zustande.

Außer bei Mata Hari, der abstinent lebt und daher von den Stilblüten anderer zehrt.

bearbeitet von Mecky

genau Franz :P

schade ich scheine ja was verpasst zu haben, man kann Euch ja echt nicht allein lassen :P

Selber schuld, äatttsschhh :blink::wub:

damit hast du die Chance auf eine neuerliche Einladung zu einem Eis ein für allemal verspielt :blink::P

ppphhhhffff, war doch nur virtuell. Sollte ich den monitor abschlecken? :P:blink::D

wieso virtuell, wir waren doch zusammen im cafe und haben Monster vertrieben :blink::blink:

Nix da, da kommen doch die lustigsten Stilblüten zustande.

Außer bei Mata Hari, der abstinent lebt und daher von den Stilblüten anderer zehrt.

Wir sind halt keine richtigen Katholiken, wir haben manchmal Spaß :P:blink::blink:

wieso virtuell, wir waren doch zusammen im cafe und haben Monster vertrieben :P:blink:

im virutellen Cafe oder verwechsle ich schon die virtuelle mit der realen Welt?

Hillllffffeeee, das sind die ersten Zeichen von Sucht :blink::P:blink:

Ich dulde in einer katholischen Community solche Nicks nicht.

:blink: Wen interessiert denn was du duldest ? Sei froh das wir dich dulden. Ich hab dir gestern erst erklärt daß dich hier keiner ernst nimmt. Merkst du das eigentlich nicht selbst ?

Ich dulde in einer katholischen Community solche Nicks nicht.

:blink: Wen interessiert denn was du duldest ? Sei froh das wir dich dulden. Ich hab dir gestern erst erklärt daß dich hier keiner ernst nimmt. Merkst du das eigentlich nicht selbst ?

Interessant. Mach mal eine Statistik, wer hier wen für voll nimmt und umgekehrt.

Die Statistik für mich mußt du machen. Das kann ich selbst nicht zweckmäßig beurteilen. Bei dir ist es ganz einfach. Mir fällt überhaupt niemand ein der dich für voll nimmt. Lediglich Jakob, Echo und Lucia tun manchmal so.

Wenn dir noch welche einfallen dann raus damit.

Die Statistik für mich mußt du machen. Das kann ich selbst nicht zweckmäßig beurteilen. Bei dir ist es ganz einfach. Mir fällt überhaupt niemand ein der dich für voll nimmt. Lediglich Jakob, Echo und Lucia tun manchmal so.

Und wer nimmt dich voll?

Mich hast du vergessen, Frank. (Daß ich ihm auch mal auf die Finger haue, wenn er danebengegriffen hat, steht dem ja nicht entgegen.)

Vor 2 Wochen hast Du seine Sperrung beantragt, Robert. Diese Art von "für voll nehmen" ist ja doch eine Spezielle.

Und wer nimmt dich voll?

Kannst Du lesen ? Ich hab grad erklärt daß ich das nicht selbst beurteilen möchte. Wer sich selbst beurteilt wird Verzerrungen wahrnehmen. Sieht man ja bei dir. Aber ich schätze das Verhältnis etwa so um die 15 - 20- 12 ein.

Und wer nimmt dich voll?

Kannst Du lesen ? Ich hab grad erklärt daß ich das nicht selbst beurteilen möchte. Wer sich selbst beurteilt wird Verzerrungen wahrnehmen. Sieht man ja bei dir. Aber ich schätze das Verhältnis etwa so um die 15 - 20- 12 ein.

Kannst du die auch in katholisch - nicht katholisch unterteilen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...