Jump to content

gelöscht

Echo Romeo

Recommended Posts

Ich denke im Großen und Ganzen halbe-halbe. Du würdest dich wundern wenn du wüßtest mit wie vielen Katholiken ich hier schon richtig gute Gespräche hatte. Auch auf PM-Basis.

Also...

Ich gebe zu der Nick "Zitterpapst" war nicht ganz korrekt, ich stimme das Lissie zu das der Papst für seine körperliche Verfassung nichts kann.

Namen wie „Kinderschänder“, „KZ_Aufseher“ etc. würde ich eh nie nehmen, das versteht sich wohl von selbst.

War eben im Zuge der "Rumblödelei"...und wie Mecky sagte nur kurz..., aber nunja...wer ahnt auch das Chatlogs auf so viel Liebe stossen...

Damit ist dieser Teil hoffentlich erledigt...

Zu Rest...stehe ich hinter...nicht mehr & nicht weniger, was ich sage habe ich gesagt und Ende. Wers nicht mag solls halt nicht mögen.

@ Smurf: übrigens...wenn etwas schwarzer oder fieser Humor nicht Dein Ding ist...überliess es einfach..., kommt Deinem Schlaf zugute.

Break:

Dürfte ich nebenbei mal fragen was so geil an einem Chatlog ist? Macht es Spass sich an Aussagen hochzuziehen? Herrscht hier zu grosse Langeweile oder wie muss ich das verstehen?

Im übrigen ist es mir recht egal ob meine Worte an Dritte weitergegeben werden, da ich zu dem stehe was ich sage, wie oben schon einmal geschrieben.

Ich halte das nur für Kinderei...sorry.

Bleze

Franciscus non papa
Nix da, da kommen doch die lustigsten Stilblüten zustande.

Außer bei Mata Hari, der abstinent lebt und daher von den Stilblüten anderer zehrt.

Wir sind halt keine richtigen Katholiken, wir haben manchmal Spaß :P:P:blink:

falsch ellen -

richtige katholiken haben sehr oft spass :-)

Zitterpapst ist wirklich geschmacklos. Für seine körperliche Verfassung kann der Papst überhaupt nichts und so ein Spott trifft einfach den falschen Bereich. Aber Chatten ist - im Gegensatz zu den meisten Forendiskussionen - eher als mündliche Kommunikationsform zu betrachten - und da ich möchte mal denjenigen sehen, der nicht am späten Abend in geselliger Runde nach einem Glas Wein mal eine Bemerkung macht, die er auf schriftlicher Ebene und bei längerem Nachdenken nie machen würde.

Ich muß zu meiner Schande zugeben, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr :ph34r:

Kam gerade von einem Freibier vor einer Hochzeit.

Vielleicht sollte man einen Promillefilter in den Chat einbauen lassen :blink::P

Im betrunkenen Zustand zeigt der Mensch sein wahres Gesicht, weil dieser sich dann nicht verstellen kann. Zu diesem Bezug habe ich schon von bösen Feiern gehört.

Zitterpapst ist wirklich geschmacklos. Für seine körperliche Verfassung kann der Papst überhaupt nichts und so ein Spott trifft einfach den falschen Bereich. Aber Chatten ist - im Gegensatz zu den meisten Forendiskussionen - eher als mündliche Kommunikationsform zu betrachten - und da ich möchte mal denjenigen sehen, der nicht am späten Abend in geselliger Runde nach einem Glas Wein mal eine Bemerkung macht, die er auf schriftlicher Ebene und bei längerem Nachdenken nie machen würde.

Ich muß zu meiner Schande zugeben, ganz nüchtern war ich auch nicht mehr :ph34r:

Kam gerade von einem Freibier vor einer Hochzeit.

Vielleicht sollte man einen Promillefilter in den Chat einbauen lassen :blink::P

Im betrunkenen Zustand zeigt der Mensch sein wahres Gesicht, weil dieser sich dann nicht verstellen kann. Zu diesem Bezug habe ich schon von bösen Feiern gehört.

Nur gehört Smurf?

Armer Smurf!

Chat-Teilen:

<AAStefan> war gerade im forum

<AAStefan> jakob verprügeln

(...)

<Bleze> wo denn stefan?

<AAStefan>http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=2&...50entry202431

"Verprügeln" ist übrigens ein Chat häufig gebrauchter Begriff für "Ich habe xy mal meine Meinung gesagt."

Eine der erheiternden Stellen dieses Threads:

Stefan fühlt sich bemüssigt klarzustellen, dass er sich nicht wirklich ins Auto setzt, um mich zu verprügeln, sondern dass es sich um eine Metapher handelt.

Da wäre wohl kaum einer von alleine drauf gekommen.

Lucia,du kannst Signaturen löschen?

ja,

Lucia kann das.

Du kannst das nicht,

und ich kann das auch nicht.

deswegen muß immer Lucia das machen.

:-)

War das Dein neuester nick? Das war ich nicht: kath.de - Member kann ich nicht löschen.

War das Dein neuester nick? Das war ich nicht: kath.de - Member kann ich nicht löschen.

Nein. Ich hatte mal die Worte Mose als Signatur, die gelöscht wurden.

Aha

Und deshalb steht bei Lucia Advanced Member

Und bei Smurf auch Advanced Member

Und bei Jakob.

Was heisst das eigentlich bei den dreien:Advanced Member?

Vieleicht dass sie Signaturen löschen können? Hmm *überleg*

bearbeitet von Moni

Und bei Jakob.

Was heisst das eigentlich bei den dreien:Advanced Member?

Vieleicht dass sie Signaturen löschen können? Hmm *überleg*

Ich habe mit solchen Hilfsarbeiten nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Ist mir ausserdem noch nicht aufgefallen.

bearbeitet von jakob

kath.de - Member kann ich nicht löschen.

warum nicht?

Weil sie nicht das Oberhaupt des Forums sein kann. Ist doch logisch, oda?

Du solltest auf Lucia hören, damit Du mal richtig erzogen wirst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...