SudelEde Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Harte Titten! Wo? Wo? bearbeitet 9. Oktober 2003 von SudelEde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Sudelede als Zweitnick von Ketelhohn entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Was, echt? au weia! Hat man ihn an der email oder an der IP identifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Hier hat mal jemand den Begriff des "Investigativen Herumlungerns" gepraegt, mir scheint, diese Disziplin hat seit heute einen neuen Koenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 @ Trilobit (Ammonit wäre auch nett gewesen): wenn Du Dich kloppen möchtest, meine E-Mail Addie steht Dir offen. Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weberknecht Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Kalte Asche, müde Mädchen. Ein letzter Schluck im Neonlicht das sich im leeren Glas hier bricht. Jetzt ein Kaffee. Stark wie immer. Nur nicht gehen müssen. Jetzt noch nicht. Noch einen Joe, sonst sterbe ich. Joe... noch einen. Für den Magen. Und ein Streichholz für den letzten Zug. Die Zeit verging hier wie im Flug. Drück B7, meine Nummer. Die Musikbox spielt Baby blue. Und Baby Blue ist so wie du Marlene. Joe, wie könnt ich jetzt gehen. Ich trink noch einen hier im Stehen. Und alles ist so schön. Ich hab noch Geld für zehn. Joe, wo könnt es besser sein. Hier bin ich nicht allein. Komm schenk noch einen ein. Für einen wahren Freund. 6 Uhr 40, Licht von draußen, nur mein Stuhl ist nicht hochgestellt. Der einzige der mit mir durchhält. Ann und Mandy, gehen nach Hause, nur noch Joe und ich auf dieser Welt, hey - hab ich dir schon den erzählt. Joe noch einen, für die Träume. 3 Zehner für das Baby Blue, denn Baby Blue ist so wie du Marlene. 3 Minuten sind doch gar nichts. Joe, mach den Laden noch nicht zu. Nur einen noch. Dann geb ich Ruhe. Joe - wie könnt ich jetzt gehen. Ich trink noch einen hier im Stehen. Und alles ist so schön. Ich hab noch Geld für zehn. Joe, wo könnt es besser sein. Hier bin ich nicht allein. Komm schenk noch einen ein. Für einen wahren Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 @ Trilobit (Ammonit wäre auch nett gewesen): wenn Du Dich kloppen möchtest, meine E-Mail Addie steht Dir offen. Bleze Hä? Was bedeutet denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 "SudelEde" gebannt - für immer. Warum? Wenn einer in seinen ersten beiden Beinträgen nur einzeligen Bockmist baut, denke ich sofort an einen professionellen Störer auf den ich gut hier verzichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2003 Kollektive Beleidigungen von Moslems ("dreckig", "keuschheitslüsternd") im aktuellen Keuschheitsthread. Urheber muß wohl nicht genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2003 Eine sinnfreie Umfrage zum Thema "Wird im Forum zu viel ueber Sex gesprochen" geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Unsachlicher Zwischenruf von mehlspeise im Thread "Studentenverbindungen" in den GG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 ups thomas - du bist ja richtig streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 So ist es, Franz-Josef. ALSO REIZE MICH NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 So ist es, Franz-Josef. ALSO REIZE MICH NICHT! na das führt mich dann doch glatt in versuchung es zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Eine sinnfreie Umfrage zum Thema Entleerungsgewohnheiten geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Eine sinnfreie Umfrage zum Thema Entleerungsgewohnheiten geloescht. Du musstest sicher noch nie eine Toilette saubermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Eine sinnfreie Umfrage zum Thema Entleerungsgewohnheiten geloescht. Du musstest sicher noch nie eine Toilette saubermachen. Die Frage kannst du ja mal in einem Hausfrauenforum stellen Da wirst du sicher mehr Erfolg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 14. Oktober 2003 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Thomas B. an Trilobit: Die Bezeichnung "eichmannesk", die ich bereits früher für Deine Vernichtungsphantasien gewählt habe, ist mehr als bloße Polemik. Wer einmal seinen Blick in seine Tagebücher geworfen hat, weiß, daß Eichmann sich bis zu seiner Exekution ungerecht behandelt fühlte, weil er seiner Ansicht nach nichts anderes getan hat, als die bestehenden Gesetze anzuwenden. Es ist der kalte Zynismus des typischen Schreibtischtäters, den Du hier vertrittst. Das geht zu weit, auch wenn man Trilos Haltungen nicht teilt, kann da keine Rede von "Vernichtungsphantasien" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weberknecht Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 DU HAST ES, WIE MAN SAGT GESCHAFFT AUS EIGENER KRAFT DEINE BRUST IST STOLZGESCHWELLT DIR GEHT ES BESSER ALS VORHER DU BIST ENDLICH WER DOCH WAS - DAS SEI DAHINGESTELLT DU BISTWIE SIE DIE NUR DEN WEG NACH OBEN SEHN MEIN FREUND, WIE SCHNELL HAST DU DICH ANGEPASST DU BISTWIE SIE DIE NOTFALLS ÜBER LEICHEN GEHN DIE SORTE MENSCH WAR DIR DOCH SO VERHASST UND JETZT BIST DU GANZ GENAU WIE SIE DER HARTE ZUG UM DEINEN MUND HAT AUCH SEINEN GRUND EIN VÖLLIG NEUER ZUG AN DIR DU WILLST ERFOLGE NUR UND SIEG DOCH KEINE KRITIK DIE WILLST DU NICHT MAL MEHR VON MIR DU BIST WIE SIE GEHST DEINEN WEG IM GLEICHEN TROTT WIE SIE, DIE BLIND FÜR ALLES ANDRE SIND ,,SO WERD' ICH NIE" SCHWORST DU MIT HAND AUFS HERZ BEI GOTT JETZT HÄNGST AUCH DU DEIN MÄNTELCHEN MIT SORGFALT IN DEN WIND DU HAST ES, WIE MAN SAGT GESCHAFFT AUS EIGENER KRAFT DU HAST DIE REGELN GUT GELERNT KENNST DU NOCH UNSER ALTES ZIEL WIR WOLLTEN SOVIEL DU HAST DICH DAVON WEIT ENTFERNT DU BIST WIE SIE GEHST DEINEN WEG IM GLEICHEN TROTT WIE SIE, DIE BLIND FÜR ALLES ANDRE SIND ,,SO WERD' ICH NIE!" SCHWORST DU MIT HAND AUFS HERZ BEI GOTT ICH HÖR' SCHON AUF ICH SPRECH' DAS ALLES DOCH NUR IN DEN WIND Text: Rob ChrispijnlThomas Woitkewitsch Musik: Neil Sedaka Aus der Platte: Die Anziehungskraft der Erde von Hermann van Veen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 hmm....?! und das hast du jetzt "gelöscht"? *amkopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Es wäre auch schön, wenn sich alle Poster ein anständiges Schriftbild angewöhnen könnten. Wir sind hier doch nicht in einem Kinderbuch, wo wichtig empfundene Dinge schön bunt stehen müssen. Ich meine damit solche Sachen hier: Die Taufe ist ein Sakrament! Ist ja dufte, daß manche Leute hier so schön Bescheid wissen. Aber es wäre für alle Beteiligten angenehmer, wenn sich jedermann mit solchem stilistischen Geschrei zurückhalten würde. Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Manchmal muß man schon mal ein wenig größer schreiben, damit es ankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Nein, nein, es geht schon auch um die angemessene Wahl der typographischen Mittel! Auch das Blau … wird nicht als wirklich schön empfunden. (Zur Steigerung des Empfindens für Bildschirmästhetik empfehle ich ohnehin den Umstieg auf das Betriebssystem mit dem Apfel …) Und, warum dann nicht gleich so … Merke: Wer typographisch brüllt, verrät oft mehr über seine Emotionen als über den Wert seiner Argumente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts