Gast jakob Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Herzlichen Dank, Rolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2003 Herzlichen Dank, Rolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2003 OT-Beitrag von Claudia in F&A (Hochzeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2003 Folgenden Beitrag von Volker (Kommunion - Konfirmation - Thread): Was ich mich in diesem Zusammenhang frage ist, warum die Erstkommunion in der katholischen Kirche im Alter von etwa 10 Jahren durchgeführt wird. Das hat seinen Grund darin, dass sich Indoktrination besser durchführen lässt, wenn die Opfer noch sehr jung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) Irgendeinen löschbaren Thread. Es ging irgendwie um, ach, das habe ich schon vergessen. Den anderen dazu habe ich auch gelöscht. Wech ist wech. bearbeitet 24. Mai 2003 von pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Folgenden Beitrag von Volker (Kommunion - Konfirmation - Thread): Was ich mich in diesem Zusammenhang frage ist, warum die Erstkommunion in der katholischen Kirche im Alter von etwa 10 Jahren durchgeführt wird. Das hat seinen Grund darin, dass sich Indoktrination besser durchführen lässt, wenn die Opfer noch sehr jung sind. DAS von Dir, Lucia?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Das wurde von mir gelöscht, ja. Wo ist das Problem, Claudia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2003 Die Löschung kam für mich nicht völlig unerwartet, wie ich zugeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2003 Das wurde von mir gelöscht, ja. Wo ist das Problem, Claudia? Warum hast Du das gelöscht? Es ist sachlich völlig richtig: Je jünger die Kinder, desto einfacher sind sie zu manipulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2003 Lucia löscht inzwischen derartig sinnlos in der Gegend herum daß das ein klägliches Licht auf ihre eigene Argumentation in den Threads wirft. Inzwischen wird man schon der Beleidigung bezichtigt wenn man nur "Guten Morgen" schreibt. In einem einzigen Thread wurde inzwischen 4 Mal in meine Postings eingegriffen ohne daß es auch nur ein einziges Mal berechtigt gewesen wäre und erklärt werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2003 Lucia löscht inzwischen derartig sinnlos in der Gegend herum daß das ein klägliches Licht auf ihre eigene Argumentation in den Threads wirft. Inzwischen wird man schon der Beleidigung bezichtigt wenn man nur "Guten Morgen" schreibt. Nee, Thofi, beleidigend ist *guten Morgen* nicht. Aber in einem Thread über den freien Willen eindeutig off-topic... Und da hätte sie auch noch recht...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2003 Schon Claudia, aber Off Topic wird ja nicht gelöscht sondern nur ausgelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Nee, Thofi, beleidigend ist *guten Morgen* nicht. Guten Morgen, Claudia stimmt, beleidigend ist es nicht (aber manchmal gelogen...) :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Nee, Thofi, beleidigend ist *guten Morgen* nicht. Guten Morgen, Claudia stimmt, beleidigend ist es nicht (aber manchmal gelogen...) :ph34r: Für so eine blöde Ungläubige lohnt es sich nicht, ein Gebot Gottes zu brechen, Thomas. Dafür gibt es genug Christen, das sind die Besseren, Toleranteren usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Kotz Dich ruhig aus, Claudia, was wolltest Du sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Dafür gibt es genug Christen, das sind die Besseren, Toleranteren usw... Claudia übt sich in Toleranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Lucia, Du brauchst ganz schön lange für Deine Rechtfertigung. Laß es und versetzt endlich meine Postings wieder in den Urzustand. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Fehlt nur noch, daß Du hier eine historisch-kritische Ausgabe Deiner Werke verlangst, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Thomas, informier Dich bitte über den Vorgang und Du wirst mein vorderster Kämpfer. Was mir übrigens recht wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Gestern: Beleidigende Frage von Lucia an Frank Heute: Doppelthread von Overkott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Gestern: Beleidigende Frage von Lucia an Frank Das war nicht beleidigend. Frank ist derselben Ansicht. bearbeitet 30. Mai 2003 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 is recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Frank ist derselben Ansicht. Äh, stimmt schon. Aber ich hatte exakt geantwortet: "Sowas beleidigt mich nicht". Das ist ein kleines bißchen was anderes. Zumal ich mit Lucia in der letzten Woche ja ganz andere Kämpfe ausgefochten habe. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts