jouaux Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2003 Habe den Fehler gefunden, der die Anfangsbuchstaben jedes Wortes im Topic-Title auf "uppercase" gestellt hat. Die Funktion "Stop shouting in topic titles", die es unmöglich machen soll, daß man Titel wie "MAKE MONEY FAST" schreiben kann, hatte einen Fehler. Ich habe diese Funktion jetzt abgestellt. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2003 Habe den Fehler gefunden und ausgerechnet zu Pfingsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2003 Habe den Fehler gefunden und ausgerechnet zu Pfingsten. Wieso ausgerechnet (zu Pfingsten)? Für irgendwas muß Pfingsten und der Heilige Geist doch gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 danke, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 Die Funktion "Stop shouting in topic titles", die es unmöglich machen soll, daß man Titel wie "MAKE MONEY FAST" schreiben kann, hatte einen Fehler. Ich habe diese Funktion jetzt abgestellt. Danke! Jeder Eröffner eines Threads wird Dir dankbar dafür sein ... (ich war immer zu faul, den hierzu veröffentlichten Trick zu nutzen). Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, Threadtitel nur mit Großbuchstaben zu schreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts