sstemmildt Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 Ich stelle fest, daß in letzter Zeit die Seiten immer wieder ewig zum laden brauchen. Das ist vor allem lästig, wenn man den Button "letzter Beitrag" anklickt. Dabei sucht mein Browser nach irgendwelchen Infos auf der Seite von Overkott. Hat das Problem noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2003 Ich stelle fest, daß in letzter Zeit die Seiten immer wieder ewig zum laden brauchen. Das ist vor allem lästig, wenn man den Button "letzter Beitrag" anklickt. Dabei sucht mein Browser nach irgendwelchen Infos auf der Seite von Overkott. Hat das Problem noch jemand? Das liegt an Overkotts Avatar. Der scheint auf einem langsamen Server zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2003 Wenn Overkott möchte, kann ich seinen Avatar gerne auf einen schnellen Server legen, dann wäre das Problem erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts