Jump to content

Anmeldepflicht für den Chat


Stefan

Sollen im Chat nur noch Teilnehmer mit vorher registrierten Nicks teilnehmen können?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schließlich ist es Ruth, die ihre Befriedigung in Gewalt sucht

Hallo Ruth,

 

was muss ich da lesen????? So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.... :blink:

 

Liebe Grüsse!

Ich bin eine anonyme Kuschel-Sadistin. Besonders Schlümpfen gegenüber. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Trilobitum

 

Magno impetu

 

Quo usque tandem abutere, Trilobitus, patientia nostra?

quam diu etiam furor iste tuus nos eludet?

quem ad finem sese effrenata iactabit audacia?

Patere tua consilia non sentis?

constrictam omnium horum scientia coniurationem tuam non vides?

quid proxima, quid superiore nocte egeris?

ubi fueris? quos convocaveris? quid consili ceperis?

quem nostrum ignorare arbitraris?

O, o, o tempora, o mores!

 

Jakobus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Trilobitum

 

Magno impetu

 

Quo usque tandem abutere, Trilobitus, patientia nostra?

quam diu etiam furor iste tuus nos eludet?

quem ad finem sese effrenata iactabit audacia?

Patere tua consilia non sentis?

constrictam omnium horum scientia coniurationem tuam non vides?

quid proxima, quid superiore nocte egeris?

ubi fueris? quos convocaveris? quid consili ceperis?

quem nostrum ignorare arbitraris?

O, o, o tempora, o mores!

 

Jakobus

Das passt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Jakob, das war ganz schön schlagfertig. (Es hat ordentlich gesessen.) Mein Kompliment!

 

Sieht so aus, als hätten sie Dich wieder in ihre Chat-Koalition aufgenommen, Jakob. Wieder aufgenommen bis zum nächsten mal, wo sie Dir mit ihren Privatrechnungen vor den Karren fahren.

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Was du in der vorletzten Nacht, was du in der vergangenen Nacht getrieben hast, wo du warst, welche Leute du zusammengerufen, welchen Plan du gefasst hast - wer von uns, meinst du, wüsste das nicht? O, o, o was für eine Zeit! O was für eine Moral!<

 

*lach* Das ist eine cicero-Rede.

 

Ich war vergangene Nacht brav im Bettchen und die Nacht davor auch. :-)

 

Jetzt laßt mal Eure Paranoia stecken ...

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du draußen bleibst ist er qualitativ hochwertig. Leider bist du der Meinung daß Alles was ohne dich abläuft zwangsläufig keine Qualität haben kann. Tatsächlich ist nur leider das Gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lara,

 

ich bin mit dem Thema durch.

Es interessiert augenscheinlich niemanden, damit sehe ich das Forum und den Chat als regelfreie Zone an.

Unter diesen Bedingungen muß ich Trilobit recht geben. Leider.

 

 

jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Chatlog würden mich lediglich die tiefgründigen Gespräche interessieren, die ich mit Charlene geführt habe.

 

Falls es Charlene selbst war, muss ich feststellen: seltsame Person!

 

Mein Nick ist übrigens vogelfrei. :blink:

 

Dafür bin ich so gut wie nie mehr im Chat, seit ca. einem Monat überhaupt nicht mehr. Damals hatte ich eine sehr interessante Unterhaltung mit einem meiner Lieblingsforenmember. Am nächsten Tag kamen mir Zweifel, ob er/sie es auch wirklich war und schickte eine PM. Diese Methode ist mir mittlerweile zu anstrengend und jetzt chatte ich nur noch außer-kath.de. Eine Registrierung würde mich eventuell zum Umdenken bewegen. Aber nur noch eventuell eben. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat ist prinzipiell anonym. Das ist ja geradezu der Witz daran. Das hat nervige Konsequenzen (wie Leute, die nur Mitlesen, aber nichts sagen und falsche Nicks), aber damit kann man leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte großes Interesse daran, daß die Nicks eindeutig sind und möchte, daß Varionicker, die sich, wie lara schrieb, als jemand anderes ausgeben, aus dem Forum gebeten werden, sofern man sie eindeutig erkennt.

 

 

 

@Thof

Ich sage es Dir jetzt verbindlich: Du bist ab jetzt und für alle Zeit auf meiner ignorelist. Ich möchte mit Dir nichts mehr zu tun haben und bitte Dich, endlich mit der Nachschreiberei aufzuhören. Das widert mich an!

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du stehst auf meiner "Unerwünscht-Liste". Ich will dich hier nicht haben und lasse mir schon gar nichts von dir vorschreiben. Da ich dich hier ertragen muß werde ich mich auch mit dir auseinandersetzen. Und wenn dich das anwiedert ist es doch eine nette Retourkutsche für dein Geschmiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du stehst auf meiner "Unerwünscht-Liste". Ich will dich hier nicht haben und lasse mir schon gar nichts von dir vorschreiben. Da ich dich hier ertragen muß werde ich mich auch mit dir auseinandersetzen. Und wenn dich das anwiedert ist es doch eine nette Retourkutsche für dein Geschmiere.

@all

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen widerwärtigen Schmutzfink, der hier ankündigt, mich hinterher zu stalken und mich zu belästigen, irgendwie los zu werden?

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen widerwärtigen Schmutzfink

Reicht daß für ne Verbannung ? Nicht ganz, oder ?

Aber ermahnt ihn doch bitte mal. Löschen muß nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Kotzen, diese ständigen Nachstellungen! Kaum hält sich dieser Stefan ein wenig zurück, dreht der Nächste an der Uhr!Gibt es nicht irgendwo einen Schalter, wo man diesen Chatoen den Strom abdrehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das reicht!

 

Niemand muß sich sowas reinziehen. Ich werde in diesem forum nicht mehr schreiben!

Wer austeilt, muss auch einstecken können, Trilo. Wenn ich daran denke, was sich z.B. Carlos von Dir gefallen lassen musste, da wirkt das Geplänkel hier ja noch wie ein Bienenstich im Streichelzoo. Wenn Du daran interssiert bist, wenigstens posthum einen Hauch von Glaubwürdigkeit zu versprühen, dann halte Dich an Dein Versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Du kannste Dir gern mit "nur in Titeln suchen" die von mir geöffneten und ausgestalteten Thread suchen lassen. Ein breites Spektrum interessanter Themen, in denen wichtiges, aktuelles und lustiges gemischt ist. Und das sind nur die, die ich selbst begonnen, nichtmal die, die ich bei den anderen aufgegriffen habe. Kaum einer meiner Threads darunter, der nicht niedergeschrien und versaut wurde. Zwei wesentliche wie Inzest und ein weiterer wurden komplett gelöscht. Kaum einer, der sinnvoll und anständig ausdiskutiert wurde ... und in der Wahlzeit wurde meine Beiträge dann vollkommen diskreditiert, obwohl ALLES, was ich damals schrieb, nachträglich eingetreten ist, wie man sich überzeugen kann. Seit damals ist es mir nicht mehr möglich, auch nur ein normales Wort hier zu posten. Nur Gehetze und paranoide Panikmache.

 

Du hättest mal die PM lesen sollen, die sstemmildt mir auf meine Bitte, den Nachschreiber zurecht zu weisen, geschickt hat. "Jammervolles und selbsterniedrigendes Flehen um Beistand" nannte er meinen nüchternen Einzeiler ... seinen Nachttopf wollte er über mir entleeren. Na ja, klingt ja auch in den Ohren eines öffentlichen Chatmoderators nicht schlecht, der mißliebige Personen erpreßt, daß er sie kicken wird, wenn sie nicht einen anderen verraten.

 

Also ich habe wirklich die Nase voll von Euch I****** und haue ab. Ruth ist auch schon gegangen. Machts gut, Jungs! Sucht Euch einen anderen anständigen Forenteufel ... wenn Euch überhaupt einer nimmt!

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...