Jump to content

Anmeldepflicht für den Chat


Stefan

Sollen im Chat nur noch Teilnehmer mit vorher registrierten Nicks teilnehmen können?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also ich habe wirklich die Nase voll von Euch I****** und haue ab. Ruth ist auch schon gegangen. Machts gut, Jungs! Sucht Euch einen anderen anständigen Forenteufel ... wenn Euch überhaupt einer nimmt!

 

Trilo

Vielen Dank für die Blumen

Vielen Dank, wie lieb von Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trilo,

 

ich bestreite gar nicht, dass Du hier in der Vergangenheit interessante Ideen und ungewöhnliche Sichtweisen präsentiert hast. Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, dass Du mich einmal als umsichtigen Moderator gelobt und verteidigt hast. Aber Du bist nur solange loyal, solange man nicht anderer Meinung ist als Du. Noch gibt es A&Aler, die Dich amüsant finden. Aber Du weisst genauso gut wie ich, dass Du "ganzheitlich gesehen" (*g*) ein Aussenseiter und Sonderling bist.

 

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mal die PM lesen sollen, die sstemmildt mir auf meine Bitte, den Nachschreiber zurecht zu weisen, geschickt hat.  "Jammervolles und selbsterniedrigendes Flehen um Beistand" nannte er meinen nüchternen Einzeiler ... seinen Nachttopf wollte er über mir entleeren. Na ja, klingt ja auch in den Ohren eines öffentlichen Chatmoderators nicht schlecht, der mißliebige Personen erpreßt, daß er sie kicken wird, wenn sie nicht einen anderen verraten.

Trilo, Du Lügenmaul:

 

Wann hätte ich jemand damit erpreßt, denjenigen oder diejenige zu kicken, wenn sie einen anderen nicht "verraten"? Oder wie ist Dein wirr-insinuierendes Geschreibsel zu verstehen?

 

Und nebenbei: wenn Du schon am veröffentlichen bist, dann auch bitte Deinen "nüchternen Einzeiler" - und dann aber auch meine komplette Erwiderung. Die Leute sollten schon wissen, weshalb ich Dich verhöhne.

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie nun - ist der Chat nun zum loggen und wilden posten freigegeben?

Die Verantwortlichen scheinen sich ja nicht um die Fragestellung zu kümmern.

Also ist anonymes Einklinken, Aufzeichen und beliebiges Weiterleiten ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus nicht O.K., aber administrativ nicht (oder nur mit überwiegenden "Nebenwirkungen") zu verhindern - so zumindest meine Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mal die PM lesen sollen, die sstemmildt mir auf meine Bitte, den Nachschreiber zurecht zu weisen, geschickt hat.  "Jammervolles und selbsterniedrigendes Flehen um Beistand" nannte er meinen nüchternen Einzeiler ... seinen Nachttopf wollte er über mir entleeren. Na ja, klingt ja auch in den Ohren eines öffentlichen Chatmoderators nicht schlecht, der mißliebige Personen erpreßt, daß er sie kicken wird, wenn sie nicht einen anderen verraten.

Trilo, Du Lügenmaul:

 

Wann hätte ich jemand damit erpreßt, denjenigen oder diejenige zu kicken, wenn sie einen anderen nicht "verraten"? Oder wie ist Dein wirr-insinuierendes Geschreibsel zu verstehen?

 

Und nebenbei: wenn Du schon am veröffentlichen bist, dann auch bitte Deinen "nüchternen Einzeiler" - und dann aber auch meine komplette Erwiderung. Die Leute sollten schon wissen, weshalb ich Dich verhöhne.

Entschuldige, Sven, das habe ich ganz übersehen. Hätten wir diese Verleumdungen löschen sollen? Ich vermute, wenn ja, dann ist es jetzt ohnehin zu spät und Dir ist es lieber, wenn das hier samt Deiner Antwort stehenbleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht löschen, um Himmels willen...

 

Ein für allemal: wenn Trilo etwas über mich schreibt, wäre es mir sogar sehr lieb, wenn das stehenbleibt: was ich verbocke, dazu stehe ich - und was Trilo schreibt, spricht für sich selbst.

 

Meine Fähigkeit, Trilo zu verhöhnen, bleibt doch hinter seiner Selbstverhöhnungskompetenz um Längen zurück, das muß ich neidlos anerkennen.

bearbeitet von sstemmildt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du weisst genauso gut wie ich, dass Du "ganzheitlich gesehen" (*g*) ein Aussenseiter und Sonderling bist.

Naja, DAS alleine spricht ja nun nicht gerade gegen unseren Ex-Forenteufel. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sstemmildt

>Na ja, klingt ja auch in den Ohren eines öffentlichen Chatmoderators nicht schlecht, der mißliebige Personen erpreßt, daß er sie kicken wird, wenn sie nicht einen anderen verraten. < (Trilo an Stefan)

 

Das Posting war nicht an Dich gerichtet, sstemmildt.

 

Der hatte mich vorgestern, unmittelbar nachdem ich in den Chat kam, mit den Worten begrüßt, er würde meinen "Abschiedszeitpunkt vorziehen", wenn ich ihm nicht das verrate, was er wissen will. Ich mußte daraufhin den Chat einfach so wieder verlassen. Moni war dabei, hat aber nichts davon kapiert, sondern mir ne PM geschickt, warum ich denn so schnell wieder gegangen wäre. Die Formulierung "Zeitpunkt vorziehen" bedeutet "hinrichten" und stammt von mir aus einer Ethik-Debatte bei ts.de, zu der mich Stefan einstmals eingeladen hat, um sich dann dort um 180° zu drehen und mich herunter zu sauen. Sie ist also nicht ne Erpressung, sondern auch ein Zynismus. Und sowas ist hier Moderator!

 

Was das "Jammervolle und selbsterniedrigendes Flehen um Beistand" betrifft, das klang so:

>Eben aber hat Thof im Forum angekündigt, mit weiterhin zu verfolgen und mir übles Zeug nachzuschreiben. Es ist kaum zu glauben ... endlich läßt mich Stefan in Ruhe und nun kommt mir der hinterher gekrochen. Ich möchte, daß Du diesem Widerling ordentlich die Unterhosen hoch ziehst, damit er mich in Ruhe läßt. Er ist von Natur aus autoritätshörig und Du bist für ihn sowas wie eine Autorität. Sprich ein Machtwort und sag ihm, er soll davon Abstand nehmen. Es gehört sich nicht!< (Trilo)

 

Sehr jammervoll, nicht wahr? Iss mir jetz aber ooch ejal. Ihr solltet Euch mal von der Ferne sehen, ihr Elenden!

 

Also es bleibt dabei, ich zische ab! Ihr könnt mich aber mal sowas von am A**** lecken! *die Faust zeig*

 

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es bleibt dabei, ich zische ab! Ihr könnt mich aber mal sowas von am A**** lecken! *die Faust zeig*

Du machst uns Deinen Abgang ja richtig schmackhaft, Trilo.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und in der Wahlzeit wurde meine Beiträge dann vollkommen diskreditiert, obwohl ALLES, was ich damals schrieb, nachträglich eingetreten ist, wie man sich überzeugen kann.

Ja, alles eingetreten...im Kongo.

Leute wie du sind es doch die immer wieder Dreck draufschütten wenn ein Anderer aus dem Loch kriechen will. Die sich einen Totalzusammenbruch (von dem wir weit entfernt sind) wünschen damit sie Recht gehabt haben. Die sich am Unglück anderer aufgeilen.

 

Was war übrigens Deine Alternative zur Wahlzeit ? Weg mit der Demokratie, gell ? Verstaatlichung auf diversen Ebenen. Alles eingetreten...vor allem die Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es bleibt dabei, ich zische ab! Ihr könnt mich aber mal sowas von am A**** lecken! *die Faust zeig*

Wenn ich nur glauben könnte, daß das mehr als hohle Versprechungen sind - und dabei bin ich doch durchaus willig, zu glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er jetzt weg ist, ist er dann ein echtes Fossil? Oder muss er erst ein wenig versteinern?

 

(»Chef, diesmal war’s eine echte Invasion!« – Woraus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte mich vorgestern, unmittelbar nachdem ich in den Chat kam, mit den Worten begrüßt, er würde meinen "Abschiedszeitpunkt vorziehen", wenn ich ihm nicht das verrate, was er wissen will. Ich mußte daraufhin den Chat einfach so wieder verlassen. Moni war dabei, hat aber nichts davon kapiert, sondern mir ne PM geschickt, warum ich denn so schnell wieder gegangen wäre. Die Formulierung "Zeitpunkt vorziehen" bedeutet "hinrichten" und stammt von mir aus einer Ethik-Debatte bei ts.de, zu der mich Stefan einstmals eingeladen hat, um sich dann dort um 180° zu drehen und mich herunter zu sauen. Sie ist also nicht ne Erpressung, sondern auch ein Zynismus. Und sowas ist hier Moderator!

Die Anspielung hast Du also verstanden. Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...