Erich Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Gewaltaufruf: Hiermit rufe ich zur Gewalt gegen alle Gummibärchen auf. Fresst sie, schluckt sie, konsumiert sie, wo immer ihr ihrer habhaft werdet. Laßt keinen Bären übrig. Erich ------------------------ Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung: Bei kath.de rufen Fundies zur Gewalt auf. Nur CB wagt ihnen Einhalt zu gebieten Bild sprach mit dem Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Da ruf ich mit... Kampf den Gummimännleins...! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Gegenaufruf Freiheit für die Gummibärchen, weg mit allen Tüten, die das Gefühlserlebnis vermiesen. ps: Was hat das mit "Katholische Glaubensgespräche"n zu tun? Und ab mit dem thread in die Arena, hof ich doch. bearbeitet 11. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Wie ich gestern im Chat erfahren habe haben wir ein schwarzes Schaaf unter uns … Monika ist nämlich ganz und gar nicht scharf auf Gummibärchen … Sie konnte mit mir nicht mitziehen, als ich ihr von den rose Schweineköpfen von Katjes erzählte … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Möchtest Du nichtmal auch u.a. Gummibärchen zwischen den Fusszehen einer Frau wegknappern? bearbeitet 11. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Hiermit rufe ich zur Gewalt gegen alle Gummibärchen auf. Das werde ich HAns RIegel BOnn melden. Einstweilige Verfügungen werden Dich treffen. Thomas Gottschalk wird Dich verfluchen. Und Stefan wird schreiben: Gewalttätige aller Länder - steinigt Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 ich gebe hiermit die Erklärung ab, daß ich zur Gewaltlosigkeit gegen Gummibärchen erst eine Erklärung abgebe, wenn das Konzil der Versöhnung dazu eindeutige Richtlinien erlassen hat. Und ich verschiebe dieses "Glaubensgespräch" jetzt in die Katakomben, weil A+As und Protestanten bekanntlich auch Gummibärchen mögen. besonders jene, die in der Quarkbällchen-Diaspora dahinvegetieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) >Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bildzeitung: Bei kath.de rufen Fundies zur Gewalt auf. < (Erich) Um in die Bildzeitung zu kommen, müßte sich hier aber noch einiges tun. Kath.de müßte zur bedeutensten katholischen HP werden und wie Brille = Fielmann müßte es kirche im internet =kath.de heißen. Bis dahin sind solche Aufrufe eher ... was für Gummibärchen eben. :-) Trilo bearbeitet 11. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Möchtest Du nichtmal auch u.a. Gummibärchen zwischen den Fusszehen einer Frau wegknappern? Das würdest du wohl gerne wissen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Brille = Fielmann Ein Gespräch: Heyman, du siehst scheiße aus. Was`en passiert mit der Brille, ehh, man? Ach scheiße, ehh, ich fiel, man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts