Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Im Nickverzeichnis sind viele unbenutzte Nicks verzeichnet. Ich schlage vor, daß die Moderatoren Rolf bitten, alle Nicks unter 10 Postings zu löschen, weil sie eindeutig unbenutzt oder nerd sind. Wer außerdem Nicks hat, die gelöscht werden sollen, kann sie ja hier eintragen. bearbeitet 11. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Im Nickverzeichnis sind viele unbenutzte Nicks verzeichnet. Ich schlage vor, Rolf zu bitten, alle Nicks untwe 10 Postings zu löschen, weil sie eindeutig unbenutzt oder nerd sind. Wer außerdem Nicks hat, die gelöscht werden sollen, kann sie ja hier eintragen. Was bedeutet :nerd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Hi Eiffellady, "nerd" ist ein englisches Wort und bedeutet sowas wie Sonderling oder Spinner. Im Internet sagt man das zu Leuten, die schräges Zeug posten oder garnichts oder die irgendwie komisch sind und die keiner so richtig leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Also alle löschen, die unter 10 Postings haben und nerd sind? Oder alle löschen, die unter 10 Postings haben oder nerd sind? Na, das wird aber eine schwere Enstscheidung für Rolf werden besonders bei der 2 . Variante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 nur die, die unter 10 Postings sind. Das sind in etwa 1000 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Viele Mitglieder lesen nur mit, haben sich aber trotzdem registriert. Sozusagen aus Solidarität oder sowas...;-) Warum denen den Nick nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Nur die nerd löschen, z. B. FrongsoireTriloebite BuergerLarsTritrich Don Trilobito Triakon Trilobit Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 is doch alles viel zu viel arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Die Erklärung des Begriffes "nerd" wäre sooo einfach gewesen, Trilo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillobeat Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Nur die nerd löschen, z. B. FrongsoireTriloebite BuergerLarsTritrich Don Trilobito Triakon Trilobit Trilo Danke, dass Du in Deiner Aufzählung meine Andersartigkeit durch Nichterwähnung berücksichtigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Die Erklärung des Begriffes "nerd" wäre sooo einfach gewesen, Trilo... Jau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Torsten, das ist gegen die Regel. Du weißt, daß es ungehörig ist, andere nachzuäffen. Ich mußte mir erst vorgestern dafür mühsam eine Entschuldigung wegen der "kleinen Klappe an der Seite, durch die gackernde Hüner rausgerannt kommen" abquälen. Und Du kannst hier meinen untrennbar mit mir verbundenen Spitznamen verballhornen? So geht das aber nicht! Außerdem ist es gegen unsere Absprache, denn ich hatte Dir zugesichert, Dich nicht weiter wegen Deiner chemischen Zusammensetzung anzuprangern, sofern Du den Nick nicht mehr verwendest. So hältst Du also Deine Zusicherungen ein ... aha! *streng blick* Trilo bearbeitet 11. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Was ist jetzt? Macht es Sinn, die 1000 virtuellen Nicks zu löschen oder nicht? Über 400 aktive Benutzer, darunter mehr als 40 Schnellschreiber wäre doch auch ganz ordentlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Trilo darüber solltest du mit Rolf sprechen. Nur ER hat die Macht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) > So hälst Du also Deine Zusicherungen ein ...< Es schreibt sich hältst. Und wo habe ich Dir diesbezüglich Zusicherungen gemacht, an die ich mich halten müsste? Such mal den Link raus, ich erinnere mich nicht mehr. bearbeitet 11. Juni 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Du hast es mir in einer PM zugesichert. Und soweit, daß ich Dir Einblick in mein PM-Archiv gebe, wollen wir ja nun nicht gehen. Da gibt es andere, die ihre Großmutter dafür verkaufen würden (wenn sie es nicht schon gemacht hätten). Also dann nicht. Aber ich sage Dir, wenn ich Dich noch einmal bekifft oder auf Ticket hier erblicke, dann mach ich ein abendfüllendes Programm draus, daß das Forum noch drei Tage später drüber lacht. Suchs Dir aus! Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Also dann nicht. Aber ich sage Dir, wenn ich Dich noch einmal bekifft oder auf Ticket hier erblicke, dann mach ich ein abendfüllendes Programm draus, daß das Forum noch drei Tage später drüber lacht. Suchs Dir aus! In der Hauptrolle bekäme man eh bloß wieder Dich zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2003 Das ist ja der Sinn eines solchen Programmes. Nur einer kann die Hauptrolle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Ich habe alle Accounts gelöscht, die 0 Beiträge haben und länger als 400 Tage Mitglied sind. Danach habe ich von 2 Leuten eine Mail bekommen, die sich darüber beschwerten. Grund: Sie lesen nur mit - und mit der Registrierung könnten sie besser verfolgen, welche neuen Beiträge geschrieben wurden. Ich werde aber in Zukunft alle Accounts löschen, die 0 Beiträge haben und alter als 1 Jahr sind. Und natürlich alle Aliase von Trilo ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) braver Rolf! :-) Trilo bearbeitet 12. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Also, ich würde da ruhig etwas großzügiger rangehen. Wenn wirklich mal ein Nick verlorengeht, ist eine Neuregistrierung nicht so aufwändig. Kannst Du denn nicht eine entsprechende Ankündigung einrichten und die Kriterien offenlegen? Ich würde durchaus (wenn ich die Mitgliederliste betrachte) alle Nicks älter 1 Jahr und weniger als 10 Postings löschen. Was passiert eigentlich mit dem Beiträgen gelöschter Nicks? Sind die futsch? jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Man kann übrigens eine Membergruppe mit weniger als 10 Postings einrichten, die nur einen Stern mit schwarzen Umriß bekommt. Dann kann man alle paar Monate mit einem Filter alle listen lassen, die älter als ein Jahr sind und löschen. Die schweigsamen Mitleser bräuchten dann lediglich irgend wann mal 11 Postings abzusetzen und wären "aus dem Schneider". Die Mitgliedergruppen könnten lauten: Mitglied0 = schwarzer Umrißstern bis 10 Postings Mitglied1 = ein blauer Stern ab 10 Mitglied2 = zwei blaue Sterne ab 25 Mitglied3 = drei blaue Sterne ab 50 Mitglied4 = vier blaue Sterne ab 100 Mitglied5 = fünf blaue Sterne ab 150 Vollmitglied1 = ein gelber Stern ab 200 Vollmitglied2 = zwei gelbe Sterne ab 350 Vollmitglied3 = drei gelbe Sterne ab 400 Vollmitglied4 = vier gelbe Sterne ab 550 Vollmitglied5 = fünf gelbe Sterne ab 700 Ratsmitglied = ein roter Stern ab 1000 Ratsmitglied = zwei rote Sterne ab 2000 Ratsmitglied = drei rote Sterne ab ab 3000 Ratsmitglied = vier rote Sterne ab ab 40000 Ratsmitglied = fünf rote Sterne ab 5000 Wer gelbe Sterne hat, kann Umfragen eröffnen und wer rote Sterne hat, kann Überschriften editieren und richtig stellen. oder irgendwie sowas. Ratsmitglied wird jeder automatisch ab 1000 Sternen, (nicht jedoch, wenn der Nick mit "L" beginnt). Trilo bearbeitet 12. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts