Explorer Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2002 Oder ist das nur bei mir der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2002 Funktioniert bei mir bestens... Vielleicht solltest Du Deine Downloadrate von Kazaa/Morpheus/eDonkey ein bisschen herunterdrehen, damit der Internet-Explorer auch Chance hat, durchzukommen... ?? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo Explorer, das ist bei dem NS 4.75 auch so. Ich hab jouaux, bzw. den Webmaster am 7/5/02 über messenger informiert. Aber anscheinend gibt es keinen notwendigen handlungsbedarf. gruss peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo Explorer Der alte Netscap lädt bei mir auch nicht, dafür klappt es aber mit Netscap 6.2 und Explorer. Grüße mtoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2002 Nein, Deschner ist nicht daran schuld, sondern ein blöd auskommentieres Javascript. Habe den Fehler schon mehrmals behoben, aber immer wenn die Redakteure neue Artikel anteasern, dann ändert sich der HTML-Code der Leitseite. Da über 4% noch Netscape 4.7x benutzen sollte man diesen meinen Ex-Lieblingsbrowser berücksichtigen Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Melden Share Geschrieben 13. Mai 2002 Naja, es geht ja wieder... (Und ob das nicht doch Deschner war?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts