Benedikt Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Kann es eigentlich sein, dass mittlerweile 50% der Diskussionen in Diskussionen über die Diskussionen hinauslaufen? Es gibt mittlerweile sogar schon Threads in den über die Diskussion über Diskussionen diskutiert wird. Ziemlich sinnlos sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Es gibt mittlerweile sogar schon Threads in den über die Diskussion über Diskussionen diskutiert wird. Ziemlich sinnlos sowas. Und worüber soll hier diskutiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Also, Stefan, ich finds total scheiße, wie Du hier darüber Witze machst, wie darüber diskutiert wird, wie sich Leuten in anderen Threads darüber austauschen, wie Metadiskussionen ablaufen sollten... Darüber sollten wir in einem gesonderten Thread sprechen, um hier den Diskussionsverlauf nicht zu stören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Ich find Metadiskussionen wichtig, ich find Meta-Metadiskussionen wichtig. Aber sie sind nicht die Lösung. Diese besteht vielmehr in der Substanz der eigentlichen Diskussionen und im Verhalten der Teilnehmer in diesen Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2003 Bitte dieses Thema absplitten und fusionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts