Edith Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 Der Vorschlag von Franziskus gefällt mir! Vielleicht könnte man zwei Himmel zu einem verbinden? Mir auch! Es stellt sich dann allerdings die Frage, wer aller unter die ersten 6 Himmel darf Also, Euch bleiben noch 5. Wer will mir mir in den Himmel ?
Martin Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 Grins. Gute Interpretation, Edith. Ich möchte auch in den Himmel und irgendwie ... bin ich schon drin. Herzliche Grüße Martin
Petrus Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Mecky, wie habt Ihr das jetzt gemacht? neugierig, Peter :-)
beegee Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Geschrieben 28. Juni 2003 Die andere Partei sagt: Waas? Zwei Himmel? Es gibt doch nur einen Jesus! Und nur einen Himmel .. und der ist für die Monstranz da. Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Es gibt schon mehrere Himmel, die Schrift bezeugt daß Paulus einmal bis in den dritten Himmel entrückt wurde: 2. Korinther 12,2 (Elb): Ich weiß von einem Menschen in Christus, daß er vor vierzehn Jahren - ob im Leib, weiß ich nicht, oder außer dem Leib, weiß ich nicht; Gott weiß es -, daß dieser bis in den dritten Himmel entrückt wurde. gby bernd
Recommended Posts