Eifellady Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, seit ein paar Tagen kommt keine E- mail mehr der abonnierten Themen an. Ich habe schon im Kontrollcenter nachgesehen. Die sind dort zwar als abonniert angegeben angegeben, aber trotzdem kommt bei mir nichts an! Ist erst seit ein paar Tagen so. Woran kann das liegen? Danke! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Hier ist ein so ähnliches Problem http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=4092&s= Vermutlich hängt das zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Hier ist ein so ähnliches Problemhttp://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&t=4092&s= Vermutlich hängt das zusammen. Danke für den Tip! Dann weiß ich zumindest, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Ich werde Rolf mal eine PM schicken.Vieleicht kann er sich mal bei Gelegenheit darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, mir geht es auch so. Ich wundere mich auch, daß ich keine Nachricht bekomme, obwohl es neue Beiträge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Moin, ok, ich sehe, es gab da ein paar Probleme und es sind 1100 Benachrichtungen liegengeblieben :-<<<< Sollten jetzt raus sein. Sorry. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Stimmt,es funktioniert wieder Danke Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 (bearbeitet) leer bearbeitet 14. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 (bearbeitet) Die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" war übrigens auch kaputt. Ich habe gerade jede Menge alte Beschwerden bekommen. bearbeitet 14. Juni 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Bei mir funktionieren die archivierte Nachrichen nicht. Es ist eine Datei,lässt sich auch öffnen,aber ausser schwarze Striche,kann ich nichts erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Danke, es funktioniert wieder Sind so über 100 Antworten gewesen- jetzt kann ich erst einmal bei mir im Postfach aufräumen Na, ja wenn ich sowieso nicht schlafen kann, dann habe ich zumindest was zu tun Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Ja, bei mir sind auch etliche Nachrichten eingegangen, Aufforderungen als Moderator tätig zu werden. Tja, die Dinger haben mich heute erst erreicht, in vielen Fällen zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" war übrigens auch kaputt. Ich habe gerade jede Menge alte Beschwerden bekommen. Ich auch. Sorry, falls es so ausgesehen hat, als würden wir uns nciht darum kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Moin, Es tut mir leid, dass es fuer die Moderatoren da zu unfreundlichen Situationen kam bzw. sie ihrer Taetigkeit nicht nachgehen konnten. Ich hoffe, die User koennen da ein wenig Verstaendnis aufbringen. Es sind nun Vorkehrungen getroffen, dass das in Zukunft so nicht mehr passiert. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) Könntest Du bitte, wenn Du einmal dabei bist, gleich Lucia Hünermann als Mod austragen? Danke! Trilo bearbeitet 15. Juni 2003 von Trilobit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Dafür gibt's mindestens drei eigene Threads, Trilo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2003 Könntest Du bitte, wenn Du einmal dabei bist, gleich Lucia Hünermann als Mod austragen? Danke! Trilo Ich finde das langsam nicht mehr zum Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts