Smurf Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Wieso hat dieses Forum keinen Popup, wenn man es betritt? Alle Foren die ich kenne haben sonst einen. Ich hätte nichts gegen so ein Popup, dass beim betreten weggeklickt werden will, wenn es dem Forum hilft. Nur soll sich von dem eingehenden Geld niemand bereichern. Es sollen nur die „laufenden Kosten“ gedeckt werden und der Rest kommt karitativen katholischen Einrichtungen zu gute oder wird für „schlechte Zeiten“ aufbewahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Ich hätte nichts gegen so ein Popup, dass beim betreten weggeklickt werden will, wenn es dem Forum hilft. Au ja. Da könnte man Werbung für den Häkelkreis machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2003 Ich hätte nichts gegen so ein Popup, dass beim betreten weggeklickt werden will, wenn es dem Forum hilft. Au ja. Da könnte man Werbung für den Häkelkreis machen. Du mußt erst Corinna fragen. Es ist *ihr* Häkelkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts