pmn Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Hallo Elrond, Hallo Jouaux, Ich fände es sinnvoll, wenn auf den Forumsseiten links oben der (schwarz unterlegte) Link http://www.kath.de zu der Startseite von www.kath.de führen würde. fragt peter bearbeitet 16. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Sehr sinnvoller Vorschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Moin, ja, das ist eine gute Idee. Rolf? BTW: Sollten nicht die Bananen weg? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Was ist jetzt?!? Er hat Euch eine Frage gestellt! Sollen die verschissenen Bananen nun weg oder nicht, verdammt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Rolf wollte das auch schon machen - ist wohl nur noch nicht dazu gekommen. Gruß, Lucia P. S.: Trilo, benimm Dich - Du bist hier nicht in der Bahnhofstoilette. bearbeitet 16. Juni 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 P. S.: Trilo, benimm Dich welcome back, Lucia :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Was ist jetzt?!? Er hat Euch eine Frage gestellt! Sollen die verschissenen Bananen nun weg oder nicht, verdammt!? Mir als Sozi mit Hang zum Kommunismus wären rote Sterne am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Es gibt die Möglichkeit, einen weißen Stern für Null-10ings zu vergeben (Trialmembership) und dann 1-5 blaue für unter 1000 1-3 gelbe für über 1000 bis 3000 4-5 rote für ab 4000er bzw. ab 5000er Das wären insgesamt 10 Mitgliederstufen, wobei die Gelben erst abstimmen und die roten erst Umfragen eröffnen dürfen. Das geht dann mit 10 fast identischen Memberstufen, so wie "Sozialdemokrat". Außerdem berührt das den update durch spätere script-Stufen nicht, weil es ja normale Datenbankeinträge sind. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Es gibt die Möglichkeit, einen weißen Stern für Null-10ings zu vergeben (Trialmembership) und dann 1-5 blaue für unter 1000 1-3 gelbe für über 1000 bis 3000 4-5 rote für ab 4000er bzw. ab 5000er Trilo Moin, ich wollte jetzt garkeine Diskussion ueber die Stufen lostreten (wobei die Frage waere, ob die ueberhaupt jemanden interessieren), sondern nur den Austausch der Banenen gegen Sterne oder was auch immer in Erinnerung (Rolf?) rufen. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Ich will die Bananen behalten. Falls sich hier eine Verschwörung gegen die Bananen bildet, werde ich entsprechende Massnahmen ergreifen. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 ich bin für Kruzifixe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 ich bin für Kruzifixe Besser nicht, dass sieht ja dann hier aus wie auf dem Friedhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Ja, die Bananen werden durch Gummipunkte ersetzt und Fluchtweg zu den Hard-Facts wird gesetzt. Ich mach mir nur gerade Gedanken, wie man eine HomePage für Eskimos in Kanada, (bgcolor=FFFFFF, FontColor=FFFFFF) und einen Kasperlespieler in Rheinhessen (Vorgabe=No-Gif-Anims) gestalten könnte. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Ich will die Bananen behalten. ja. ausgerechnet bananen. bearbeitet 24. Juni 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, warum nach einem verlängerten Wochenende 850 Mails auf mich warten, und wie mein Vintage-Modem aus Boca Raton diese mit einer Internetverbindung von 33kBit/s heute noch laden könnte. So long Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Ich finde auch, dass es wichtigeres gibt als Bananen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Aber machmal ist eine Banane auch wirklich nur eine Banane, sagt Freud... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Aber machmal ist eine Banane auch wirklich nur eine Banane, sagt Freud... In diesem Fall, lieber Sven, gehe ich davon sogar aus. Oder? Jetzt bringst Du mich ins Grübeln ... was wäre, wenn ... ach was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Jetzt mach ich mir Gedanken darüber, warum nach einem verlängerten Wochenende 850 Mails auf mich warten, und wie mein Vintage-Modem aus Boca Raton diese mit einer Internetverbindung von 33kBit/s heute noch laden könnte. So long Rolf 850 Mails?? Na dann viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Die Hälfte aller Mails sind Hinweise darauf, wie gewisse Körperteile über Nacht größer werden könnten. Weitere 25% sind automatische Mails von Computern, die darauf hinweisen, daß ihre Festplatten über Nacht etwas angeschwolllen sind. Beim Rest schwillt mir nur der Kopf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Die Hälfte aller Mails sind Hinweise darauf, wie gewisse Körperteile über Nacht größer werden könnten. Du meinst, Mails von Ferkelseiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Ja, Schweinebilder-Sites wie z.B. http://www.schweinebilder.de/enter.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Als Erinnerung an den ursprünglichen Vorschlag wieder hochgeposted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 dank an Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts