Explorer Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 Man könnte den Link auch in das erste "kath.de" einbauen: www.kath.de ->www.kath.de ->Katakombe ->Zur Navigationstruktur. An Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Find ich nicht sinnvoll, in Unterbereichen sollte der Link aufs Forum gehen. Aber oben Links fehlt mir der Link zu kath.de, Anderes Beispiel: www.kath.de ->Suchformular, der www.kath.de link führt aufs Forum zurück, und das ist sinnvoll. gruss peter bearbeitet 23. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 Moin, ja, das ist eine gute Idee. Rolf? ... Henning Rolf ? Wie stehst Du nun zu meinem Vorschlag: Links oben das "http://www.kath.de" als Link zur Startseite von kath.de umzugestalten? fragt immernoch peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 @pmn In der IT gibt es sowas wie die Aufwand-Nutzen-Analyse. Wenn man für die Anpassung eines Links die komplette Software hochspielen muss, lässt man es lieber bleiben. Never touch a running system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo Benedikt, "Never touch a running system", wem sagst Du das ;-)) Destewege frag ich ja Rolf, ob er es tun will, da seine Antwort noch aussteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Ja, die Bananen werden durch Gummipunkte ersetzt und Fluchtweg zu den Hard-Facts wird gesetzt. Bananen wurden ersetzt durch ein blaues Etwas. Und der Link zu www.kath.de ist jetzt oben links auf der Graphik drauf. Neue Memberabstufungen möchte ich nicht einführen, weil dies auch wieder 15 neue Graphiken bedeuten würde, die erst einmal mitgeladen werden müssen. Und ich achte wieder auf Ladezeit, seitdem ich wieder mit 33.6 K Modem surfe statt mit Standleitung direkt am DeCIX bearbeitet 26. Juni 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Hallo Rolf, Danke und Gruss peter PS: Auch Danke an EXPLORER, der mich bei meinem Vorschlag unterstützt hat. bearbeitet 26. Juni 2003 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 ein blaues Etwas. Stellt das in den Augen von euch auch was dar, oder ist das tatsächlich nur ein "Etwas"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Nun Explorer, also ich habe folgende Assoziationen: 1. Ein Trichter über zwei beinen, und was sonst da noch so ist. 2. Ein Pip.gif 3. Irgendwas mit Dreifüßlern aus einem uralt Science Fiction. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 4. Ein Taufbecken 5. Ein LKW von hinten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Eine Katze mit einer Banane im Maul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 5. Ein LKW von hinten. Bestimmt ein Betonmischer ;-))) Passt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 So 'n Wägelchen in den Kohlegruben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2003 Eine Babywiege? ICH WILL MEINE BANANEN WIEDER HABEN!!!! *räbähhh!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts